Hilfe Abmontieren von Frontspoiler

Diskutiere Hilfe Abmontieren von Frontspoiler im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo ich versuche grad meine Front abzumontieren, weil ich die M-Front drauf machen will, nun bekomm ich aber die alte gar nicht ab, hab...

  1. #1 Fabio-m91, 24.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2013
    Fabio-m91

    Fabio-m91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Hallo ich versuche grad meine Front abzumontieren, weil ich die M-Front drauf machen will, nun bekomm ich aber die alte gar nicht ab, hab unzählige schrauben abgemacht und es lösst sich trotzdem nicht.
    Hat jemand eine Anleitung oder ein Tipp woran es liegen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabio-m91, 24.09.2013
    Fabio-m91

    Fabio-m91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
  4. #3 Steafmaster, 24.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2013
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
  5. Aveiro

    Aveiro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Wolfi
    Hast schon die Schraube gelöst hintern Scheinwerfer, die den Scheinwerfer mit der Stoßstange verbindet? Oder die Schrauben hinter der Radhausschale?
     
  6. #5 Fabio-m91, 25.09.2013
    Fabio-m91

    Fabio-m91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Wie löse ich die Schraube hinterm Scheinwerfer? Die Schrauben hinter der Radhausschale hab ich entfenrt und das war ein Akt
     
Thema:

Hilfe Abmontieren von Frontspoiler

Die Seite wird geladen...

Hilfe Abmontieren von Frontspoiler - Ähnliche Themen

  1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

    Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...