Hilfe: 3-Türer - Schwarzes Plastikrohr beim Beifahrersitz

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Infinitisimal, 09.11.2011.

  1. #1 Infinitisimal, 09.11.2011
    Infinitisimal

    Infinitisimal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Hallo Zusammen,

    beim 3-Türer befindet sich beim Fahrer und dem Beifahrersitz eine große Spiralfeder neben der Sitzschiene, die in einem schwarzen Hartplastikrohr verläuft.

    Dieses Plastikrohr ist bei mir kaputt, zerdrückt, da es unterm Sitz beim Zurückschieben hängen geblieben ist. Jetzt liegt die Spiralfeder offen. Sieht zum einen bescheiden aus, aber schlimmer, die freiliegende Spiralfeder erzeugt Klappergeräusche. War beim Freundlichen, jedoch kann diese schwarze Plastikrohr nicht bestellt werden, nur im Zusammenhang mit einem neuen Sitzgestell.

    Hat jmd. eine Idee, wie ich an ein solches Plastikrohr komme?!

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 09.11.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
  4. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hab grad mal im ASAP nachgeschaut, finde das Rohr leider echt nicht, wobei ich das schon komisch finde...
     
  5. #4 Infinitisimal, 10.11.2011
    Infinitisimal

    Infinitisimal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Schade, aber trotzdem vielen Dank.

    Sollte noch jmd. eine Idee haben, immer gerne. Werde es jetzt mal mit Filz probieren. Im Baumarkt habe ich nichts passendes finden können.

    Ich sage dazu nur Wahnsinn BMW, bauen billige Plastikröhrchen ins Auto und können dieses dann noch nicht mal ersetzen....

    LG
     
  6. #5 wutknut, 10.11.2011
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    frag doch mal bei den ludolfs nach:lol:
    ...nein im ernst , bei einer autoverwertung in deiner gegend wirst du bestimmt fündig.
     
Thema:

Hilfe: 3-Türer - Schwarzes Plastikrohr beim Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Hilfe: 3-Türer - Schwarzes Plastikrohr beim Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Türen öffnen im Winter

    Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  3. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  4. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  5. Tür fest

    Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....