HILFE 118d Coupe von 2011

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Esprit182, 14.08.2014.

  1. #1 Esprit182, 14.08.2014
    Esprit182

    Esprit182 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder, ich habe mich heute angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem 1er Coupe bin. Habe folgendes Angebot:
    1er Coupe in Schwarz
    BJ 01.11
    143 PS Diesel
    74000 km
    1 Hand
    Ausstattung:
    Sportsitze, Einparkhilfe hinten, M-Fahrwerk und sonst so Standard wie CD-Player etc.
    Preis läge bei glatt 15000 inkl. 1 Jahr Garantie beim BMW Händler. Ist der Preis ok?
    Was ist generell zu dem Motor zu sagen? Auf der Probefahrt fuhr er gut. Allerdings weiss ich nicht so recht was er in der Realität verbraucht.
    Wie sind die Wartungsintervalle?

    Vielen DANK
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muenchen-garching, 15.08.2014
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Hallo und Willkommen erst einmal!

    Mit Deiner Anfrage zum Fahrzeug bist Du leider im falschen Unterforum gelandet. Hier geht es nur um F20-22 Modelle.

    Wenn Du ein wenig die Suchfunktion oben bemühst, wirst Du sogar auf die meisten Deiner Fragen schon Antworten finden.
     
  4. T.B

    T.B Guest

    Einfach mal im Coupe Unterforum stöbern, da gibt es auch ein Verbrauchsthread.
    Tipp für die Suche: suche über Google zb "Verbrauch 118d Coupe 1er Forum"
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem.
     
  5. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Habe es mal verschoben :daumen:
     
  6. #5 Jensbst, 26.08.2014
    Jensbst

    Jensbst 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sprockhövel
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Spritmonitor:
    Zu teuer, ich hab für meinen 12.2011, 9500km, ohne m Fahrwerk, sonst deine Ausstattung, 118d, 1 Hand,2 Jahre Garantie , gekauft 07.13 beim bmw Händler 19.000€ Bezahlt


    Zum Verbrauch, schaue links bei mir in meinen verbrauchsmonitor, bin eher zügig unterwegs..
     
  7. #6 Minority, 03.09.2014
    Minority

    Minority 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Oberpfalz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Zwischen 4 und 7 Liter kannste rechnen,
    Je nachdem wie man halt fährt ;)
     
  8. #7 Gast1609, 04.09.2014
    Gast1609

    Gast1609 Guest

    Ich verbrauche mit meinem ungefähr 6,5 Liter, wobei ich aber auch teilweise viel Kurzstrecke fahre :)

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. BeSc86

    BeSc86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Ben
    Ich habe meinen grade zum Verkauf bei Mobile.de Link drin. Mache einfach mal ganz unverbindlich Werbung. :unibrow:

    Aber um auf den verbrauch zu sprechen zu kommen: ich fahre meinen relativ Flott auf der Autobahn und habe im Bordcomputer eine 5,8 stehen. Wie schon vorher gesagt wurde ist ein Verbrauch zwische 4 und 7 Liter realistisch. :winkewinke:
     
  11. BMWQP

    BMWQP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Tim
    ich hab im Bordcomputer 5,3 stehn (ich finde der Wert weicht ca. 0,2-0,5 von der Realität ab), aber ich denk 5,5-6 Liter kann man locker schaffen und trotzdem sportlich fahren
     
Thema:

HILFE 118d Coupe von 2011

Die Seite wird geladen...

HILFE 118d Coupe von 2011 - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...