[E87] Hilfe 116i rasselt zwischen 1500-2500umdrehung

Diskutiere Hilfe 116i rasselt zwischen 1500-2500umdrehung im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebes Forum habe vor kurzem einen BMW 116i aus 2005 gekauft 60.000km gelaufen Steuerkette wurde vor 1 Jahr bei BMW für insgesamt 2700€...

  1. #1 Robin 116, 31.05.2014
    Robin 116

    Robin 116 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bargteheide
    Vorname:
    Robin
    Hallo liebes Forum habe vor kurzem einen BMW 116i aus 2005 gekauft 60.000km gelaufen Steuerkette wurde vor 1 Jahr bei BMW für insgesamt 2700€ Erneuert mein Problem ist wenn der Motor warm ist habe ich ein schleifendes Geräusch zwischen 1500-2500 Umdrehung ziehe ich aber den Stecker vom magnetventil ab ist es weg ! Habe die schon quergetauscht ! BMW weiß auch nicht weiter was ich persönlich ein Unverschämtheit Finde für ein paar Tipps wäre ich euch sehr dankbar ! Schönes restwochenende
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robin 116, 11.06.2014
    Robin 116

    Robin 116 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bargteheide
    Vorname:
    Robin
    Wirklich keiner eine Idee ???? Bin am verzweifeln !!!
     
  4. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Falls es wieder die Kette ist solltest du ja Garantie auf die Teile haben!

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     
  5. #4 Robin 116, 14.06.2014
    Robin 116

    Robin 116 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bargteheide
    Vorname:
    Robin
    Mal dumm gefragt würde er es dann nicht immer tun ? Selbst wenn ich den Stecker des magnetventil abziehe ? Er Klappert ja nur wenn er verstellt habe ich das gefühl ! Achja die Nockenwellenverstellung sind beide auch schon neu gekommen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe 116i rasselt zwischen 1500-2500umdrehung

Die Seite wird geladen...

Hilfe 116i rasselt zwischen 1500-2500umdrehung - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  2. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  3. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  4. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  5. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...