[E87] Hilfe 116i rasselt zwischen 1500-2500umdrehung

Diskutiere Hilfe 116i rasselt zwischen 1500-2500umdrehung im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebes Forum habe vor kurzem einen BMW 116i aus 2005 gekauft 60.000km gelaufen Steuerkette wurde vor 1 Jahr bei BMW für insgesamt 2700€...

  1. #1 Robin 116, 31.05.2014
    Robin 116

    Robin 116 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bargteheide
    Vorname:
    Robin
    Hallo liebes Forum habe vor kurzem einen BMW 116i aus 2005 gekauft 60.000km gelaufen Steuerkette wurde vor 1 Jahr bei BMW für insgesamt 2700€ Erneuert mein Problem ist wenn der Motor warm ist habe ich ein schleifendes Geräusch zwischen 1500-2500 Umdrehung ziehe ich aber den Stecker vom magnetventil ab ist es weg ! Habe die schon quergetauscht ! BMW weiß auch nicht weiter was ich persönlich ein Unverschämtheit Finde für ein paar Tipps wäre ich euch sehr dankbar ! Schönes restwochenende
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robin 116, 11.06.2014
    Robin 116

    Robin 116 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bargteheide
    Vorname:
    Robin
    Wirklich keiner eine Idee ???? Bin am verzweifeln !!!
     
  4. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Falls es wieder die Kette ist solltest du ja Garantie auf die Teile haben!

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
     
  5. #4 Robin 116, 14.06.2014
    Robin 116

    Robin 116 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bargteheide
    Vorname:
    Robin
    Mal dumm gefragt würde er es dann nicht immer tun ? Selbst wenn ich den Stecker des magnetventil abziehe ? Er Klappert ja nur wenn er verstellt habe ich das gefühl ! Achja die Nockenwellenverstellung sind beide auch schon neu gekommen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe 116i rasselt zwischen 1500-2500umdrehung

Die Seite wird geladen...

Hilfe 116i rasselt zwischen 1500-2500umdrehung - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  4. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  5. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

    Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...