Hiiilllffffeeee

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von EmilyErdbeer, 29.11.2011.

  1. #1 EmilyErdbeer, 29.11.2011
    EmilyErdbeer

    EmilyErdbeer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen, wollte mich doch mal kurz vorstellen...

    ...ich habe keinen 1er, und kenn mich nicht sooo super gut mit Auto´s aus. Aber, ich brauch echt dringend hilfe...
    ALSO: Mein Freund fährt einen 1er Coupé E82. Standart sind diese Standlichtringe leider gelblich - im Internet gibt es ...unendlich...verschiedene Angebote für den Umbau / Umrüstung von Standlichtringen auf weiss (nicht mit blauschimmer). Hab hier zwar schon bissl was durchgelesen, aber :icon_redface: ich möcht ja nicht irgendein Schrott kaufen! Was soll ich tun? Ich hab heute nur erfahren, damit er sich mal welche bestellt hatte, aber des irgendwie nicht gepasst hat. Marke...weiß ich leider nicht, soll ja eine Überraschung werden :-))))) Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Je nachdem was du ausgeben willst, das beste sind die Lux, kosten aber 200 Schleifen.
     
  4. #3 chris40611, 29.11.2011
    chris40611

    chris40611 Guest

    Hallo & Willkommen ..

    Dies ist ein Vorstellungsfred worin es ausschließlich um die Person & das Auto geht..
    --
    Aber um dir trotzdem zu helfen.
    Die einzigst halbwegs vernünftige Lösung sind die Lux v3

    --> LUX Angel Eyes V3
    und das ist der einzigst deutsche Shop.

    Viel Spaß hier ;-)
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Und bei Bedarf kann ein Codiere auch die Spannung noch anpassen.
     
  6. #5 EmilyErdbeer, 29.11.2011
    EmilyErdbeer

    EmilyErdbeer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die schaun ja echt :daumen: aus! Ja, der Preis is echt hoch, aber des werd ich bestimmt überleben...
    Das passt auch ganz sicher? Lg
     
  7. #6 EmilyErdbeer, 29.11.2011
    EmilyErdbeer

    EmilyErdbeer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, bestellt!
    Danke, nochmal an alle, die mir diesen Tip gegeben haben & hoffe, damit die Überraschung gelingt.!.!.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hiiilllffffeeee