Hiiiiiilffffffeeeeee bei der Ausstatung !!!!!!!!!!!

Diskutiere Hiiiiiilffffffeeeeee bei der Ausstatung !!!!!!!!!!! im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er Fans, ich bin gerade dabei meinen 130i zu bestellen. Glaubtihr das, kein Händler hat einen 130i mit Stoffsportsitzten. Oder bekommt...

1. #1 Super-J, 04.06.2006
    Super-J

Super-J 1er-Interessent(in)

Hallo 1er Fans,

ich bin gerade dabei meinen 130i zu bestellen. Glaubtihr das, kein Händler hat einen 130i mit Stoffsportsitzten. Oder bekommt davon ein vernünftiges bild her. Unglaublich, gel??

Jetzt meine Frage. Hat jemand von euch so einen und könnte mir ein paar Bilder vom Innenraum mailen?? Die Polsterbezeichnung lautet Stoff Network in verbindung mit Sportsitzen.

Meine @mail adresse lautet [email protected]

Danke schon mal im vorraus.

2. #2 RedBull, 04.06.2006
    RedBull

RedBull 1er-Fahrer(in)

Dein Händler hat doch sicher das Material in seinem Schrank zu Showzwecken!!!

Ich hab die Stoffsitze drin und sie sind genial wie ich finde...

3. #3 the sunny boy, 05.06.2006
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Hi!

Ich habe ebenfalls bei meinem 130i Stoffsitze und bin zu 100% zufrieden. Schicke dir mal Bilder.

Grüße

tsb 8)

4. #4 Super-J, 05.06.2006
    Super-J

Ein Stoffmuster hat er schon. Kann mir die Aufteilung allerdings nicht so richtig vorstellen.
    Wäre super wnn ihr mir ein paar Bilder schicken könntet von den Sportsitzten mit Stoffbezug.

Dank ech schon mal im vorraus.

5. #5 Sparkling, 05.06.2006
    Sparkling

Sparkling 1er-Fahrer(in)

Hi,
    du kannst doch bei www.bmw.de im Konfigurator Dir Deinen 1er mit Stoffsportsitzen konfigurieren. Dort kannst Du Ihn von allen Seiten anschauen und "einsteigen".

Grüße S.

6. #6 Super-J, 05.06.2006
    Super-J

Ja schon. Aber dann schau dir mal den normalen Sitz mit der polsterung an und dann den Sportsitz. und dazu noch die Stoffprobe !! ?? !! Dann konnt ich mir das gar nimmer vorstellen. Deshalb wäre es echt super wenn mir einer von euch kurz ein paar Bilder schickt von eurem 1er.

7. #7 Sparkling, 06.06.2006
    Sparkling

Sparkling 1er-Fahrer(in)

Du hast recht. Es ist echt verwirrend dieses Bild. Ich glaube jedoch nicht, dass das so aussehen wird. Ich habe Stoffsportsitze mit Stoff Moire antrazith/ schwarz. Im Prinzip so wie du. Bei mir sieht es jedoch nicht so aus. Naja musst doch nochmal zu deinem Händler und der soll dir gefälligst eine Probe geben. Er will Dir ja immerhin ein Auto verkaufen.

Hoffe Du hast Erfolg.

Gruß

8. #8 wakatikee, 11.06.2006
    wakatikee

wakatikee 1er-Interessent(in)

Stoff Network ist 1A, nichts dran aus zu setzen.

9. #9 Dominikkk, 04.11.2006
    Dominikkk

Dominikkk 1er-Interessent(in)

hi jungs,
    hab zwar kein 130i aber trotzdem stoff network.

das ist der hammer. habs ungesehen bestellt, da alle anderen stoffkombinationen nicht "ganz so doll" waren.
    als er dann da war und ich die tür aufmachen durfte :lol: kam das lächeln.
    Brutal geil sag ich da nur

Also jeder der stoff möchte und 140€ über hat -> stoff network

10. #10 Lakolas, 04.11.2006
    Lakolas

Lakolas 1er-Fahrer(in)

Und was spricht gegen Leder?

Jürgen

11. #11 Deichsteher, 04.11.2006
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Heiß im Sommer
    Kalt im Winter(ich weiß,die Sitzheizung,trotzdem)
    Und so teuer!!

Gruß

Stephan

12. Nafets

Nafets 1er-Fahrer(in)

Da muß ich mal was sagen:
    Nach meiner Meinung sind die Ledersitze im Sommer zwar mit einer höheren Oberflächentemperatur versehen, aber die passt sich schnell an und dann sind sie angehnemer als Stoffsitze, die ewig "nachheizen".
    Ist nur meine Meinung und sicher nur eine gefühlte.
    Hab da noch keine wissenschaftliche Abhandlung dazu gelesen.

Gruß Stefan

13. #13 Deichsteher, 04.11.2006
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Kann ich bestätigen,diese gefühlte höhere Oberflächentemparatur von Ledersitzen.
    Da ich im Sommer gern kurze Hosen trage,geht das leider gar nicht.Bei über 30° und Auto in der Sonne kann man sich nicht mehr hinsetzen :oops:
    Deshalb für mich nur Stoff
    8)

Gruß

Stephan

14. #14 BMW-Fan, 04.11.2006
    BMW-Fan

BMW-Fan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    08/2016
    Stoff oder Leder

Auch ich wollte eigentlich Stoffsitze, habe trotzdem Leder bestellt (gratis bekommen - ein schönes Geschenk von meinem BMW-Händler!).
    Ich bin von der Lederpolsterung angenehm überrascht: nicht zu heiss im Sommer, nicht zu kalt im Winter und auch nicht zu rutschig. Also super!
    Wenn aber mein BMW-Händler nicht so nett zu mir gewesen wäre, hätte ich Stoff Network in Monacoblau bestellt (ist zweifarbig mit anthrazit).
    Der 130i in dem ich zum ersten |Mal probegefahren bin war so ausgestattet. Wirklich sehr schön nach meinem Geschmack.
    Dieser Vorführwagen ist übrigens jetzt zu verkaufen. Zwei kleine Bilder vom Innenraum kannst Du sehen auf der Webseite vom niederländischen Importeur: bmw.nl>gebruikte automobielen>Type: 130i> Rotterdam details.
    Viel Spaß bei der Wahl.
    Gruß
    Wim[/url]

15. Miles

Miles Guest

Im neuen 3er Cabrio kommt das neue UV Leder zum Einsatz, das im Sommer wesentlich "kühler" ist! Es ist eine Neuentwicklung, die erstmals in einem Serienfahrzeug zum Einsatz kommt.
    Das Leder heizt sich kaum noch auf - auch wenn der Wagen offen in der prallen Sonne steht.

Nochmal zum Thema:
    Für mich gehört Leder einfach zum "noblen" und auch "sportlichen" Touch dazu. "Nur" Stoff finde ich zwar auch im Sommer etwas angenehmer - aber wer "schön sein will, muss leiden" :twisted:

Gruß

Miles

16. zimbo

zimbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    @ miles

da muß ich dir 100%ig zustimmen!!! :lol:

wer schön sein will, muß leiden!!! :!:

Gruß

Zimbo 8)

17. #17 nightperson, 05.11.2006
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Habe mich auch gegen Leder und für Stoff entschieden, und zwar für die Sensatec Ausstattung mit den Kunstleder-Seitenwangen. Das Material gefällt mir ganz gut, allerdings würde ich mich das nächste Mal nicht mehr für eine graue, sondern wieder für eine schwarze Innenausstattung entscheiden, da besonders die Fussmatten bei der hellen Farbe schnell verschmutzen.

Die Gründe für die Entscheidung waren für mich ebenfalls die extremeren gefühlten Temperaturen bei Leder sowie der Preis. Bei Leder ist außerdem eine Sitzheizung inbegriffen, und die bedeutet wieder zusätzliches Gewicht - und zusätzliches Gewicht geht garnicht :grins: Immerhin sind bei mir schon die Dämmatte unter der Motorhaube sowie der Zigarettenanzünder und der Aschenbecher (alle 3 Dinge braucht zum Fahren kein Mensch) aus dem Auto verbannt worden :lol: :lol: :lol:

Kann mir die Kommentare jetzt schon denken, aber ich kann mich schließlich nicht dauernd beschweren, die Autos würden ständig Gewicht zulegen und dann nicht mir gutem Beispiel vorangehen :mrgreen:

Gruss,
    Andreas

Thema:

Hiiiiiilffffffeeeeee bei der Ausstatung !!!!!!!!!!!