[E88] HighTowers Alpines Clapprio

Diskutiere HighTowers Alpines Clapprio im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; das gelb könnte in "frozen" auch nett aussehen

1. Calandy

Calandy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    das gelb könnte in "frozen" auch nett aussehen

2. #242 _HighTower_, 09.08.2018
    _HighTower_

_HighTower_ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Fabian
    Nee definitiv nicht, vor allem dazu ist das Auto zu gut wäre der Zustand jetzt schlecht und viele km bzw ein Unfallfahrzeug dann vielleicht. Soll ja aber auch als Schutz für den Lack dienen

Die Idee hatte ich tatsächlich auch schon, allerdings ist mir matt zu pflegeintensiv.

Flo95 gefällt das.
  3. addy

addy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Adrian
    Ich finde weiß auch total sexy, obwohl ich solche knalligen sonderfarben auch toll finde wie beim Golf die Pirelli Edition oder so.
    Den mattlack muss ich jetzt mal ein wenig in Schutz nehmen. Klar muss man ihn oft pflegen damit der schmutz nicht einbrennt, weil wenn kann man ja nicht polieren, aber eigentlich sollte man das einem normalen Lack auch nicht antun.
    Ansonsten spart man sich immerhin das polieren.
    Bleibt als einziger Nachteil dass die Pflegeprodukte teils teurer sind, aber ich muss sagen ich würde es wieder tun :-)

4. #244 _HighTower_, 09.08.2018
    _HighTower_

_HighTower_ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Fabian
    Das Auto ist jetzt ja Cermaic versiegelt, und sofern das mit dem folieren überhaupt geht soll die Folie auch wieder versiegelt werden, damit der Wagen leicht sauber zu halten ist. Ob man Matte Folien versiegeln kann weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Aber Matt ist eigentlich keine Möglichkeit, finde es nett anzuschauen aber selbst wollte ich es nicht haben

5. Flo95

Flo95 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Glänzende Folie kann man meines Wissens nach zumindest so versiegeln

_HighTower_ gefällt das.
  6. Chaster

Chaster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Jan
    Versiegeln geht auch bei Mattlacken, bzw Folien.
    Der Pflegeaufwand ist der gleiche. Fettpratzen sehen auf beiden bescheiden aus.
    Der einzige Nachteil, und der wiegt schwer, das nix mit polieren ist, sollte mal was sein.

_HighTower_ gefällt das.
Thema: HighTowers Alpines Clapprio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

Die Seite wird geladen...

HighTowers Alpines Clapprio - Ähnliche Themen

1. [F21] F21 Eton Hochtöner in Alpine Spiegeldreieck?

F21 Eton Hochtöner in Alpine Spiegeldreieck?: Hallo, als ersten Schritt zur Optimierung des originalen HIFI Systems, habe ich die ETON B100W Zuhause liegen, Material zur Türdämmung ist...
  2. [E88] Alpine HiFi Nachrüstsatz für Cabrio

Alpine HiFi Nachrüstsatz für Cabrio: Moin zusammen, vielleicht kann mir jemand bei meinem Anliegen helfen. Ich habe die beiden großen Freds zum Alpine-System bereits mühevoll...
  3. E8x E9x Alpine Hifi Verstärker PLZ 85xx

E8x E9x Alpine Hifi Verstärker PLZ 85xx: Hallo zusammen, Ich suche Jemanden der die Alpine Nachrüstung in seinem Auto hat und mir für ein paar Stunden seinen Verstärker leihen kann. Da...
  4. [E8x] Alpine Hifi Nachrüstset neu ohne Kabelbaum

Alpine Hifi Nachrüstset neu ohne Kabelbaum: Verkaufe einen neuen Alpine Hifi Nachrüstsatz 65 41 0 445 684 für folgende BMW Modelle: BMW 1er-Reihe: E81, E82, E87, E88 BMW 3er-Reihe: E90,...
  5. [Verkauft] Radio Professional Alpine ohne Bluetooth/USB

Radio Professional Alpine ohne Bluetooth/USB: Servus, Verkaufe hier nach Rückrüstung mein Radio Professional. Es hat kein Bluetooth oder USB und bitte fragt mich auch nicht wie und ob das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden