"Highheels" gegen "Stiefel" schon getauscht?

Diskutiere "Highheels" gegen "Stiefel" schon getauscht? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Community :winkewinke: Seid ihr schon auf Winterreifen unterwegs? Ich habe grade die Winter Felgen drauf gemacht da ich einen...

  1. #1 Numero1, 20.10.2011
    Numero1

    Numero1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Hallo Community :winkewinke:

    Seid ihr schon auf Winterreifen unterwegs?

    Ich habe grade die Winter Felgen drauf gemacht da ich einen ungewollten Drift bei ca. 4°C hingelegt hab. Ein Glück dass ich noch gegenlenken konnte, für die Kölner: das ist in der Kurve passiert in die man fährt wenn man von der Innenstadt auf die A57 fährt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glubb1

    glubb1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Martin
    Habe seit Freitag meine drauf, nachdem am Freitag früh minus 1 Grad war und an der Ampel die Räder durchgedreht sind
     
  4. #3 123d_QP_JFK, 20.10.2011
    123d_QP_JFK

    123d_QP_JFK 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Bin heut früh auch schon im Kurvenausgang ins Schlingern gekommen. Aber ehrlich gesagt hatte die Elektronik alles geregelt bevor ich es überhaupt erst richtig registriert hatte! Morgen Abend kommen die Winter Pneus drauf!
     
  5. #4 corpse2001, 20.10.2011
    corpse2001

    corpse2001 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Guido
    ne noch nicht....und ich will auch nicht ^^
    aber inerhalb der nächsten woche wird das wohl passieren
     
  6. #5 BMW-Racer, 20.10.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Letztes Wochenende hab ich gewechselt :(
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    47
    Ich farh nun schon zum 2. Mal im Winter die selbe Größe wie im Sommer, da ich es satt war, 6 Monate im Jahr ne Sch...-Optik zu haben. Deswegen stört mich das auch nicht mehr mit den Winterrädern. :mrgreen:
     
  8. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jan
    Seit gestern drauf, da bei uns in den höheren Regionen schon Schnee liegt:haue: Fahre das erste mal nen Goodyear Eagle Ultra Grip, mal schauen wie der sich so bewährt:gespannt:
     
  9. #8 BMW-Racer, 20.10.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Welche Felgen hast dir fürn Winter geholt?

    Ich hab mich mittlerweile schon wieder dran gewöhnt, geht erstaunlich schnell. Wobei der Umstieg von 18" auf 17" ja auch nicht sooo krass ist.
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.908
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Morgen Nachmittag kommen die WR drauf, nach dem meine Mutter von 30km weiter (und 350m höher) gestern den ersten Schnee vermeldet hat. Außerdem hat es hier in der Früh auf dem Weg zur Arbeit die Tage auch schon nur 1-2°C gehabt, und meine SR haben kaum noch 2mm drauf.
     
  11. #10 BMWlover, 20.10.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hab meine auch schon drauf.
     
  12. Muehi

    Muehi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wenzenbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Nö, fahr noch mit Sommerreifen. Die sind vom Profil her schon nahezu runter, werd ich nächstes Jahr sicher nicht nochmal fahren - also nochmal ordentlich runterradieren :narr:

    Winterreifen liegen aber schon bereit, und dank Flob werd ich mich wohl auch nicht sonderlich über den Wechsel ärgern - der wohl nächste Woche vollzogen wird.
     
  13. #12 Kurvensau, 20.10.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Samstag in einer Woche kommen sie drauf. :)
     
  14. #13 Turbo-Fix, 20.10.2011
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.878
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    warte noch etwas, ich mache das Winterwetter abhängig, da ich den Wechsel selber mache, bin ich da ja unabhängig, ich lasse aber die Sommies noch möglichst lange drauf und packe die Winties auch möglichst früh wieder runter, ich würde meine Winties nämlich gerne noch diese und nächste Winter-Session fahren, Sicherheit geht aber vor!
     
  15. #14 Tarsobar, 20.10.2011
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Jopp, seit Montag
     
  16. #15 SuperflyHOF, 20.10.2011
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hab meine Winterschlurfen seit Samstag drauf....
     
  17. glubb1

    glubb1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Martin
    Hab ja das erste mal Winterreifen drauf, im Sommer hab ich 18 Zoll und als ich dann ein Rad gewechselt habe auf 17 Zoll musst ich schon sagen, bitte lass den Sommer bald wieder kommen :)
     
  18. MaPaXa

    MaPaXa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Xanten
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Markus
    Seit heute von 225er 18" Alus auf 195er 16" Stahl.. :(
     
  19. Tenshi

    Tenshi 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ABG / G / EF
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Tenshi
    +1 :narr:

    Hab leider noch die Runflats, daher muss ich sie diesen Winter schön abfahren. :mrgreen:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SuperflyHOF, 20.10.2011
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    17 zoll im winter genügt völlig, ist eigentlich optimal!
     
  22. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    47
Thema:

"Highheels" gegen "Stiefel" schon getauscht?

Die Seite wird geladen...

"Highheels" gegen "Stiefel" schon getauscht? - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen
  4. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg