High Scores für Eco-Pro-Modus + Bild

Diskutiere High Scores für Eco-Pro-Modus + Bild im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Nachdem schon ausführlich der Eco-pro Modus beklagt und manchmal auch gelobt wurde, sollten hier die Rekorde mit Bild dokumentiert werden, und...

  1. #1 mvp, 23.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
    mvp

    mvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Spritmonitor:
    Nachdem schon ausführlich der Eco-pro Modus beklagt und manchmal auch gelobt wurde, sollten hier die Rekorde mit Bild dokumentiert werden, und evtl. eine Angabe, welche Fahrweise und welches Gelände man zur Verfügung hatte.
    Dieser Thread sollte ausschließlich dafür genutz werden, Dikussionen darüber bitte in einem anderen Thread sonst wird es zu unübersichtlich.

    EDIT: und trotzdem haben es wieder 2 geschafft, ohne Bild zu posten ;-)=. Könnt ihr das bitte wieder löschen? :-)

    EDIT2: Kommt Leute, also wirklich NUR mit Wert UND Bild, löscht bitte eure Posts, die das nicht erfüllen, sonst wird das doch unübersichtlich, der Admin macht da eh nix ;-)
     
  2. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Find ich gut :D. Aber bitte nur Posts mit Beweisfoto! :mrgreen:
     
  3. #3 jdclayton, 23.01.2012
    jdclayton

    jdclayton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Finde ich auch Super! Werde mich ab 20.03 mitbeteiligen :)
     
  4. #4 Schulli, 24.01.2012
    Schulli

    Schulli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Taunus
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Ich fang mal an, kann aber kein Bild als Beweis liefern. Die Tat liegt schon in der Vergangenheit. Ich hoffe man glaubt mir auch so :haue:

    ECO-Pro: 192 km
    Gesamtreichweite: 930 km

    schulli
     
  5. #5 Chemnitzer, 24.01.2012
    Chemnitzer

    Chemnitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Glaub ich nicht :narr:
     
  6. #6 lil_jensi, 26.01.2012
    lil_jensi

    lil_jensi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Jens
    Ich bin nicht sooooo der ECO-Pro User ;-)

    [​IMG]
     
Thema:

High Scores für Eco-Pro-Modus + Bild

Die Seite wird geladen...

High Scores für Eco-Pro-Modus + Bild - Ähnliche Themen

  1. Kein SLI mit Eco

    Kein SLI mit Eco: Hi. Wollte nur mal fragen ob es normal ist, dass der 116i bj 2013 wenn er kalt ist und man den Rückwertsgang einlegt, fast abstirbt?...
  2. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. Vgate Icar pro wifi adaper

    Vgate Icar pro wifi adaper: Mahlzeit hab ne ne frage zu dem Adapter ich kann mit meinem Handy den Adapter nicht auslesen komischerweise kann einer Vlt genau beschreiben wie...
  5. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...