High Rückleuchten?

Diskutiere High Rückleuchten? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo! Ich lese hier immer wieder was von FL High Rückleuchten. Was ist damit gemeint, gibt es verschiedene ausführungen von den Rückleuchten?...

  1. skebba

    skebba 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo!
    Ich lese hier immer wieder was von FL High Rückleuchten. Was ist damit gemeint, gibt es verschiedene ausführungen von den Rückleuchten?

    Gruß Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oVerboost, 09.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das sind die Rückleuchten die i.V. mit Xenon eingebaut werden.
    Diese haben LED Leuchtstäbe.
     
  4. #3 Muehlenmann111, 09.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Da du ja noch relativ neu bist, bzw. wenige Beiträge hast, sollte man vll. noch sagen das FL halt die neueren Leuchten vom FaceLift sind.

    Diese kann man auch beim vFL einbauen, allerdings muss man dafür ein Kabel durch den gesamten Innenraum legen.
     
  5. #4 Christoph, 09.08.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    und den Stecker umpinnen.


    Die andere Variante ist halt LOW, für Fahrzeuge mit Halogenleuchten vorne.

    Beim VFL gabs diese Unterscheidung nicht.
     
  6. #5 oVerboost, 09.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    High FL Leuchten beim VFL gehen meines Wissens aber nur mit Xenon.
     
  7. #6 Christoph, 09.08.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ja, da gibts ja nen ellenlangen thread zu...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

High Rückleuchten?

Die Seite wird geladen...

High Rückleuchten? - Ähnliche Themen

  1. E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze

    E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze: Hallo, suche 2 Dinge: -- E87 Rückleuchten, keine Highline - die Einfachen von 2005 bis glaube 2007. Bevorzugt Links (Fahrerseite) jedoch auch...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!

    Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!: Guten Abend @all... Ich suche ganz dringend noch 4x durchgehende Tachonadeln und am auch diese Scheiben wie auf dem Bild zu sehen sind NUR EBEN...
  4. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...