High/Low nur wo?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Jimmny, 10.08.2011.

1. #1 Jimmny, 10.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
    Jimmny

Jimmny 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Hallo Leute,
    hatte vor einiger Zeit mal meine alte Endstufe+Sub im 1er angeklemmt.
    Nur war ich mit dem Ergebnis nicht besonders zufrieden.

Da ich vor kurzem ausgezogen bin und Platz brauchte hab ich alles wieder ausgebaut. Jetzt steht morgen die Installation des neuen CIC Navis an und ich würde gerne den Sub wieder mit einbauen.
    Nur wo greife ich am besten das Signal ab? Habe ich auf den hinteren Lautsprechern den volle Frequenzbereich zur Verfügung oder muss ich direkt hinter dem CIC abgreifen?

mfg
    Tim

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 11.08.2011
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Solltest normalerweise an den hinteren LS-Kabel den ganzen Frequenzbereich haben, da der Lautsprecher an sich PASSIV getrennt ist und nicht vom Radio oder CIC getrennt wird.
    Sieht man aber wenn man sich den LS mal genau anschaut, da sollte man nen kleinen Kondensator sehen, der für den HPF da ist.

4. Jimmny

Jimmny 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Ach ja stimmt, hatte früher mal en preiswerteres Yamaha System im Corsa da war das genauso. Is mir auch lieber so wegen der getrennten regelbarkeit.
    Hatte die Endstufe vorher an den Tieftönern unterm sitz angeschlossen, leider mit nur mäßigem Erfolg :/
    Ich werds dan mal so versuchen, danke.

gruß
    tim

Thema:

High/Low nur wo?

Die Seite wird geladen...

High/Low nur wo? - Ähnliche Themen

1. Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!

Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!: Guten Abend @all... Ich suche ganz dringend noch 4x durchgehende Tachonadeln und am auch diese Scheiben wie auf dem Bild zu sehen sind NUR EBEN...
  2. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  3. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  4. [Verkauft] FL Rückleuchten High

FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...
  5. Suche Blackline High rechts

Suche Blackline High rechts: Ich suche eine rechte Blackline (High) Rückleuchte für meinen E82. Alternativ würde ich auch die linke Rückleuchte verkaufen falls jemand...