High Low Adapter

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von zobo, 04.05.2009.

  1. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute

    mittlerweile habe Ich verstanden, das Ich für mein Original Radio einen High Low Adapter brauche, damit Ich einen Verstärker einbauen kann.

    FRAGE: Wie schließt mann dieses ding an ??? :roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 04.05.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Welchen hast Du denn???

    Empfehlen kann ich eigentlich nur die Modelle von Helix AAC oder AFC und den Audison SLI. Diese generieren Dir nämlich noch den nötigen Remote um die Endstufe einzuschalten. Oder gleich eine Endstufe (Hertz oder Audison) die diesen Adapter integriert hat.

    Grüße Mike
     
  4. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Servus Mike

    Also Ich habe einen von NEOCON der hat aber auch einen Anschluss für die Endstufe
     
  5. #4 dreamsounds, 06.05.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hi Zobo.
    Natürlich gibt es sicher auch andere Hersteller, die so etwas integriert haben. Generiert der dann auch das Remote-Signal?
    Neocom????? Wo hast Du denn den gezogen?
    Wir empfehlen nur qualitativ hochwertige Komponenten bei denen man davon ausgehen kann, dass es beim Einbau und Betrieb keine Probleme gibt. Von Wühltischmarken würde ich die Finger lassen.

    Grüße Mike
     
  6. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Um ehrlich zu sein habe Ich das ding bei ebay gekauft aber wenn du mir sagst das ist nichts dann glaube Ich dir das Ich kann es ja noch Wiederrufen :lol:
     
  7. #6 dreamsounds, 06.05.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Wenn Du das Ding wieder loswerden kannst – mach's und werd' den Elektronik-Schrott los.

    Grüße Mike
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

High Low Adapter

Die Seite wird geladen...

High Low Adapter - Ähnliche Themen

  1. Carly OBD II Wifi-Adapter

    Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  2. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  3. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

    Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....
  4. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  5. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...