High-Low-Adapter

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Kutscher82, 15.10.2008.

1. #1 Kutscher82, 15.10.2008
    Kutscher82

Kutscher82 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Stefan
    Hallo,

wollt mal wissen ob irgendjemand schon mal bei Radio prof. und prof. Hifisystem einen High-Low-Adapter eingebaut hat und das Signal von den hinteren Boxenkabeln genommen hat?
    Oder weiß jemand ob das funktioniert?

Bei normalen Hifisystem scheint es ja kein Problem zu sein! Allerdings hab ich hier im Forum bedenken gelesen, ob das beim prof. auch funktioniert.

MfG Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ Smooth B., 16.10.2008
    DJ Smooth B.

DJ Smooth B. 1er-Interessent(in)

Das macht keinen Unterschied, einfach an den hinteren Lautsprechern anschliessen. Ich selbst habe den AAC von Helix, der hat sogar noch eine 12V Steuerspannung um die Endstufe einzuschalten.

4. #3 Kutscher82, 16.10.2008
    Kutscher82

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Stefan
    danke

und du hast auch das prof. system?

5. #4 DJ Smooth B., 17.10.2008
    DJ Smooth B.

DJ Smooth B. 1er-Interessent(in)

Ich habe Radio Business und Hifi prof. Aber im Endeffekt ist das egal, da der AAC ja das Lautsprechersignal in ein Line-Signal wandelt, da ist es egal, welche Lautsprecher verbaut sind.

DU musst nur genau drauf achten, wenn Du den AAC einbaust, das Du + und - nicht vertauschst, sonst hast Du ein schwaches Signal wegen der Phasenauslöschung

6. #5 Specter, 17.10.2008
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    ich hab noch nen aktiven high/low adapter im angebot schau mal im biete forum
    der is sogar noch ne nr besser wie der helix ;)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mcflow

mcflow 1er-Guru

Seit wann gibt es Radio Business mit Hifi Professional ? Hast du einen Facelift ?

9. #7 Kutscher82, 27.10.2008
    Kutscher82

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Stefan
    also!

Hab den Helix ACC eingebaut! funktioniert klasse! also auch bei hifi prof. möglich!

Thema:

High-Low-Adapter

Die Seite wird geladen...

High-Low-Adapter - Ähnliche Themen

1. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  2. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....
  3. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  4. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  5. [Verkauft] FL Rückleuchten High

FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...