High Low Adapter, Signal vom Hifi Verstärker

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von basti0309, 01.02.2012.

  1. #1 basti0309, 01.02.2012
    basti0309

    basti0309 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich hoffe ich kriege nicht gleich ein übern Deckel ^^ also ich habe schon gegoogelt und die Suchfunktion benutzt aber leider nichts passendes gefunden.

    Meine frage ist ob ich das Signal für den High Low Adapter bzw. Converter von meiner einbauten Endstufe holen kann? Also mit eingebauten Endstufe meine ich das ich das HiFi Paket drin habe.

    Ich danke jetzt schonmal für hilfreiche Antworten :icon_smile:

    lg basti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F22225d, 13.02.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    die frage stell ich mir auch^^
     
  4. Sebi88

    Sebi88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WW/Lochum
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Sebastian
    Kannst aber auch Problemlos an die Boxen Kabel am Radio gehn..... bin ich auch.
     
  5. #4 1erChrigu, 23.01.2016
    1erChrigu

    1erChrigu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Christian
    Hallo Leute

    der Post ist zwar schon alt, aber auch ich würde gerne wissen wo ich am Stecker der HiFi Endstufe das Signal für den High/Low Adapter abgreifen kann?
    Vom Radio oder den Boxen wäre quatsch, ich will eine 2. Endstufe in den Zwischenboden (Kofferraum) einbauen um stärkere Subs unter den Sitzen zu betreiben.

    Gibt es einen gültigen Belegungsplan für den Stecker, und/oder jemanden der das erfolgreich gemacht hat?
     
  6. #5 1erChrigu, 09.02.2016
    1erChrigu

    1erChrigu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Christian
    Also falls noch jemand die Info benötigt: bei mir kommen von der HiFi Endstufe folgende Kabelfarben zu den Zentralbässen:

    Fahrerseite: rot-weiss(plus), braun-gelb(minus)
    Beifahrerseite: rot-blau(plus), braun-weiss(minus)

    Hab zuerst die Bässe getauscht (gegen Audio System AX08 BMW), da konnte ich die Kabelfarben natürlich sehen.
    Wer die Bässe nicht tauschen will braucht sich also nicht die Arbeit machen und unter den Sitzen nachsehen.
     
Thema:

High Low Adapter, Signal vom Hifi Verstärker

Die Seite wird geladen...

High Low Adapter, Signal vom Hifi Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Carly OBD II Wifi-Adapter

    Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  4. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...