High Low Adapter, Signal vom Hifi Verstärker

Diskutiere High Low Adapter, Signal vom Hifi Verstärker im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo alle zusammen, ich hoffe ich kriege nicht gleich ein übern Deckel ^^ also ich habe schon gegoogelt und die Suchfunktion benutzt aber leider...

  1. #1 basti0309, 01.02.2012
    basti0309

    basti0309 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich hoffe ich kriege nicht gleich ein übern Deckel ^^ also ich habe schon gegoogelt und die Suchfunktion benutzt aber leider nichts passendes gefunden.

    Meine frage ist ob ich das Signal für den High Low Adapter bzw. Converter von meiner einbauten Endstufe holen kann? Also mit eingebauten Endstufe meine ich das ich das HiFi Paket drin habe.

    Ich danke jetzt schonmal für hilfreiche Antworten :icon_smile:

    lg basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F22225d, 13.02.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    die frage stell ich mir auch^^
     
  4. Sebi88

    Sebi88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WW/Lochum
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Sebastian
    Kannst aber auch Problemlos an die Boxen Kabel am Radio gehn..... bin ich auch.
     
  5. #4 1erChrigu, 23.01.2016
    1erChrigu

    1erChrigu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Christian
    Hallo Leute

    der Post ist zwar schon alt, aber auch ich würde gerne wissen wo ich am Stecker der HiFi Endstufe das Signal für den High/Low Adapter abgreifen kann?
    Vom Radio oder den Boxen wäre quatsch, ich will eine 2. Endstufe in den Zwischenboden (Kofferraum) einbauen um stärkere Subs unter den Sitzen zu betreiben.

    Gibt es einen gültigen Belegungsplan für den Stecker, und/oder jemanden der das erfolgreich gemacht hat?
     
  6. #5 1erChrigu, 09.02.2016
    1erChrigu

    1erChrigu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Christian
    Also falls noch jemand die Info benötigt: bei mir kommen von der HiFi Endstufe folgende Kabelfarben zu den Zentralbässen:

    Fahrerseite: rot-weiss(plus), braun-gelb(minus)
    Beifahrerseite: rot-blau(plus), braun-weiss(minus)

    Hab zuerst die Bässe getauscht (gegen Audio System AX08 BMW), da konnte ich die Kabelfarben natürlich sehen.
    Wer die Bässe nicht tauschen will braucht sich also nicht die Arbeit machen und unter den Sitzen nachsehen.
     
Thema:

High Low Adapter, Signal vom Hifi Verstärker

Die Seite wird geladen...

High Low Adapter, Signal vom Hifi Verstärker - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Logic 7 Verstärker

    Logic 7 Verstärker: Verkaufe einen L7 Verstärker ohne jeglichen Beschädigungen bis zum letzten Ton top funktioniert! Vhb 299,-
  2. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

    Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  3. Hifi Tieftöner Gehäuse

    Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

    X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...