High/low Adapter richtig anschließen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Ralle-123d, 14.12.2011.

1. #1 Ralle-123d, 14.12.2011
    Ralle-123d

Ralle-123d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Ralf
    Hallo leute,
    ich hab mal die Sufu bemüht, aber nichts konkretes gefunden das mir weiterhilft.
    Falls ich was übersehen hab bitte ich um den Link zum entsprechenden Thread.

Ich hab jetzt schon länger überlegt meinen subwoofer der hier noch rumliegt ins Auto zu bauen.
    Die Frage ist nur wie genau. High/low Adapter ist klar. Kann mir da jemand einen empfehlen zu nem vernünftigen Preis?
    Enstufe und Subwoofer hab ich schon hier aus meinem alten Auto. Ich denk die Daten von Enstufe und Sub sind irrelevant. Falls nicht bitte melden :wink:

Wo komme ich am besten an die Kabel für den Adapter...und muss ich rechts und links nehmen? Hab schon gelesen dass es von der Bandbreite der Frequenz oft Probleme mit den hinteren Lautsprechern gibt. Weiß da jemand genaueres?
    Wo zapfe ich am besten die Batterie an? Ist ja die rote Abdeckung drauf...komm ich da einfach an die Pole bzw an den Pluspol?

Muss qualitativ nicht übertrieben hochwertig sein vom Klang her, mir ist wichtig das ich das Zeug verbaut bekomme sonst verkauf ich es.

Besten Dank im Vorraus

PS: Falls es ne Rolle spielt...das Fahrzeug ist ein 123d Coupe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mozoliciu, 15.12.2011
    Mozoliciu

Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Lars dein Part.. :unibrow:

4. einsA

einsA 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Pat
    jo wenns da mehr infos gibt, wäre super...bin da auch am überlegen mein rest ausm keller gut zu verbauen...sonst kommts auch inne bucht....

5. #4 viruzz23, 12.01.2012
    viruzz23

viruzz23 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Ich hasse diese Antwort selber, aber jetz muss sie sein:
    Blättert mal ein bissl im Hifi-Bereich. Da gibt's einige Freds, die alle Fragen beantworten!

6. #5 Ralle-123d, 12.01.2012
    Ralle-123d

Ralle-123d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Ralf
    Geblättert hab ich da genug...allerdings nichts brauchbares gefunden...der gute Lars hat mir persönlich weitergeholfen. Aber der Aufwand den man betreiben müsste ists mir nicht wert.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 viruzz23, 12.01.2012
    viruzz23

viruzz23 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Da gibt's keinen Aufwand :)
    Ob hinten das volle Spektrum anliegt, muss man ausprobieren. Eine richtige Regel konnte da bisher keiner herausfinden.
    Als HL-Adapter empfehle ich den Audison SLI2. Wie man von der Batterie abzweigen kann, siehst Du z.B. in meinem Umbaufred ('viruzz23 nöön nöön').

9. #7 dreamsounds, 13.01.2012
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Was ist das denn für ein Subwoofer den Du da hast. Vielleicht passt der überhaupt nicht in Deinem Auto.

Grüße Mike

Thema: High/low Adapter richtig anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118 2008 business cd high low adapter

,
  2. e87 high low adapter

,
  3. bmw e87 high low adapter

Die Seite wird geladen...

High/low Adapter richtig anschließen - Ähnliche Themen

1. Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!

Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!: Guten Abend @all... Ich suche ganz dringend noch 4x durchgehende Tachonadeln und am auch diese Scheiben wie auf dem Bild zu sehen sind NUR EBEN...
  2. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  3. Carly OBD II Wifi-Adapter

Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....