High/low Adapter richtig anschließen

Diskutiere High/low Adapter richtig anschließen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo leute, ich hab mal die Sufu bemüht, aber nichts konkretes gefunden das mir weiterhilft. Falls ich was übersehen hab bitte ich um den Link...

  1. #1 Ralle-123d, 14.12.2011
    Ralle-123d

    Ralle-123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Ralf
    Hallo leute,
    ich hab mal die Sufu bemüht, aber nichts konkretes gefunden das mir weiterhilft.
    Falls ich was übersehen hab bitte ich um den Link zum entsprechenden Thread.

    Ich hab jetzt schon länger überlegt meinen subwoofer der hier noch rumliegt ins Auto zu bauen.
    Die Frage ist nur wie genau. High/low Adapter ist klar. Kann mir da jemand einen empfehlen zu nem vernünftigen Preis?
    Enstufe und Subwoofer hab ich schon hier aus meinem alten Auto. Ich denk die Daten von Enstufe und Sub sind irrelevant. Falls nicht bitte melden :wink:

    Wo komme ich am besten an die Kabel für den Adapter...und muss ich rechts und links nehmen? Hab schon gelesen dass es von der Bandbreite der Frequenz oft Probleme mit den hinteren Lautsprechern gibt. Weiß da jemand genaueres?
    Wo zapfe ich am besten die Batterie an? Ist ja die rote Abdeckung drauf...komm ich da einfach an die Pole bzw an den Pluspol?

    Muss qualitativ nicht übertrieben hochwertig sein vom Klang her, mir ist wichtig das ich das Zeug verbaut bekomme sonst verkauf ich es.

    Besten Dank im Vorraus

    PS: Falls es ne Rolle spielt...das Fahrzeug ist ein 123d Coupe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mozoliciu, 15.12.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Lars dein Part.. :unibrow:
     
  4. einsA

    einsA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Pat
    jo wenns da mehr infos gibt, wäre super...bin da auch am überlegen mein rest ausm keller gut zu verbauen...sonst kommts auch inne bucht....
     
  5. #4 viruzz23, 12.01.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Ich hasse diese Antwort selber, aber jetz muss sie sein:
    Blättert mal ein bissl im Hifi-Bereich. Da gibt's einige Freds, die alle Fragen beantworten!
     
  6. #5 Ralle-123d, 12.01.2012
    Ralle-123d

    Ralle-123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Ralf
    Geblättert hab ich da genug...allerdings nichts brauchbares gefunden...der gute Lars hat mir persönlich weitergeholfen. Aber der Aufwand den man betreiben müsste ists mir nicht wert.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 viruzz23, 12.01.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Da gibt's keinen Aufwand :)
    Ob hinten das volle Spektrum anliegt, muss man ausprobieren. Eine richtige Regel konnte da bisher keiner herausfinden.
    Als HL-Adapter empfehle ich den Audison SLI2. Wie man von der Batterie abzweigen kann, siehst Du z.B. in meinem Umbaufred ('viruzz23 nöön nöön').
     
  9. #7 dreamsounds, 13.01.2012
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Was ist das denn für ein Subwoofer den Du da hast. Vielleicht passt der überhaupt nicht in Deinem Auto.

    Grüße Mike
     
Thema: High/low Adapter richtig anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118 2008 business cd high low adapter

    ,
  2. e87 high low adapter

    ,
  3. bmw e87 high low adapter

Die Seite wird geladen...

High/low Adapter richtig anschließen - Ähnliche Themen

  1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

    BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. [F20] Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk

    Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk: Hallo Zusammen! Wie zuverlässig sind die angebotenen Stilllegungssätze für das adaptive Fahrwerk bei Einbau eines anderen, nicht verstellbaren...
  3. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

    blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  4. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

    Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  5. [E82] VFL High Rückleuchten

    VFL High Rückleuchten: Hallo, ich biete hier meine VFL High Rückleuchten an. Leuchten funktionieren ohne Probleme. ggf. wird ein Leuchtmittel (Bremslicht) fehlen. 75€...