[E87] High low adapter einbau 58095

Diskutiere High low adapter einbau 58095 im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo wollt mal fragen ob jem aus nähe 58095 kommt der sich mit sowas auskennt. geht um den einbau da ich mich nicht dran traue.. wird...

1. Testy

Testy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    David
    Hallo

wollt mal fragen ob jem aus nähe 58095 kommt der sich mit sowas auskennt.

geht um den einbau da ich mich nicht dran traue..

wird auch gegen entgeld sein:-)..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

ich frag mich gerade was das ganze mit einem 120d zu tun hat. Ein 120d Problem ist es definitiv nicht.

such doch mal in der Hifi Ecke. Da steht wie man die Dinger anschließt. Alternativ im PLZ Bereich für jemanden der dir hilft.

4. Testy

Testy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    David
    ok..das soll jem diesen thread löschen..

anleitung für einbau gefunden dennoch mach ich das selbs lieber nich..

Thema:

High low adapter einbau 58095

Die Seite wird geladen...

High low adapter einbau 58095 - Ähnliche Themen

1. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  2. [F20] Dashcam Einbau

Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  3. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  4. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  5. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...