High Low Adapter Anschließen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von a-oe, 02.07.2011.

1. #1 a-oe, 02.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2011
    a-oe

a-oe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Alis
    Spritmonitor:
    hi hifi colls, :winkewinke:

hab vor mir ne Sub-Anlage in den Kofferraum einzubauen...
    Da ich das Business CD Radio weiterhin benutzen möchte, habe ich mir folgenden High Low Adapter besorgt... (nun weiss ich nicht ob es das richtige ist :-s )

Habe auch vor, das ganze an die Lautsprecherkabel anzuzapfen welche unter der Kofferraumabdeckung führt...

geht das rein theoretisch? und woher bekomme ich den Remote her ???

[​IMG][/URL]

PS: Oder wie habt ihr das gemacht

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 02.07.2011
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Tja, es wäre vielleicht sinnvoller gewesen hier im Forum die SuFu zu nutzen oder zumindest zu fragen nach dem richtigen Teil. :wink:

Aber da du diesen High Low Adapter nun bereits hast, rate ich dir den Remote vom Antennenverstärker zu nutzen. Ist PIN13 (sw Draht) am Radio und den kann man hinter der linken Kofferraumverkleidung bequem abgreifen. Läuft so bei mir seit über 4 Jahren bestens. Ich habe aber weder Lust und Zeit da nach Einzelheiten zu suchen. Bitte SuFu benutzen! :suchen_im_forum:

4. a-oe

a-oe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Alis
    Spritmonitor:
    Hmm oke Remote verstanden...

aber ich hab ja quasi am HL Adapter 4 Kabelstränge L + - und R + -
    aber unter der Kofferraumverkleidung laufen nur 2 käbel entlag...
    soo und nun ....:eusa_doh:

5. #4 thekornfeld, 03.07.2011
    thekornfeld

thekornfeld 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    naja fürn sub ist das ja ausreichend....

6. #5 viruzz23, 03.07.2011
    viruzz23

viruzz23 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Nein, ist es nicht.
    Greife ich nur R ab, die tiefe Frequenz liegt aber nur L an, höre ich nichts!
    Um an das linke Signal zu kommen, müsstest Du die linke Kofferraumverkleidung abnehmen. Und benutz unbedingt die Suche. Es gibt einen Fred, indem die Kabelfarben erklärt werden!

Thema:

High Low Adapter Anschließen

Die Seite wird geladen...

High Low Adapter Anschließen - Ähnliche Themen

1. Carly OBD II Wifi-Adapter

Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  2. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  3. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....
  4. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  5. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...