High Low Adapter Anschließen

Diskutiere High Low Adapter Anschließen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hi hifi colls, :winkewinke: hab vor mir ne Sub-Anlage in den Kofferraum einzubauen... Da ich das Business CD Radio weiterhin benutzen möchte,...

  1. #1 a-oe, 02.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2011
    a-oe

    a-oe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Alis
    Spritmonitor:
    hi hifi colls, :winkewinke:

    hab vor mir ne Sub-Anlage in den Kofferraum einzubauen...
    Da ich das Business CD Radio weiterhin benutzen möchte, habe ich mir folgenden High Low Adapter besorgt... (nun weiss ich nicht ob es das richtige ist :-s )

    Habe auch vor, das ganze an die Lautsprecherkabel anzuzapfen welche unter der Kofferraumabdeckung führt...

    geht das rein theoretisch? und woher bekomme ich den Remote her ???

    [​IMG]

    [​IMG][/URL]

    [​IMG]

    PS: Oder wie habt ihr das gemacht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 02.07.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Tja, es wäre vielleicht sinnvoller gewesen hier im Forum die SuFu zu nutzen oder zumindest zu fragen nach dem richtigen Teil. :wink:

    Aber da du diesen High Low Adapter nun bereits hast, rate ich dir den Remote vom Antennenverstärker zu nutzen. Ist PIN13 (sw Draht) am Radio und den kann man hinter der linken Kofferraumverkleidung bequem abgreifen. Läuft so bei mir seit über 4 Jahren bestens. Ich habe aber weder Lust und Zeit da nach Einzelheiten zu suchen. Bitte SuFu benutzen! :suchen_im_forum:
     
  4. a-oe

    a-oe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Alis
    Spritmonitor:
    Hmm oke Remote verstanden...

    aber ich hab ja quasi am HL Adapter 4 Kabelstränge L + - und R + -
    aber unter der Kofferraumverkleidung laufen nur 2 käbel entlag...
    soo und nun ....:eusa_doh:
     
  5. #4 thekornfeld, 03.07.2011
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    naja fürn sub ist das ja ausreichend....
     
  6. #5 viruzz23, 03.07.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Nein, ist es nicht.
    Greife ich nur R ab, die tiefe Frequenz liegt aber nur L an, höre ich nichts!
    Um an das linke Signal zu kommen, müsstest Du die linke Kofferraumverkleidung abnehmen. Und benutz unbedingt die Suche. Es gibt einen Fred, indem die Kabelfarben erklärt werden!
     
Thema:

High Low Adapter Anschließen

Die Seite wird geladen...

High Low Adapter Anschließen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

    Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  2. Carly Adapter Android Bluetooth

    Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  3. [Verkauft] Blackline Heckleuchten high

    Blackline Heckleuchten high: Angeboten werden neuwertige Blackline Heckleuchten für Xenon Scheinwerfer, waren ca 8-10000km verbaut. Funktionierten bis zum Ausbau ohne jegliche...
  4. [E8x] USB Hub + Bluetooth Adapter

    USB Hub + Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, ich überlege gerade mir den folgenden Adapter zu kaufen:...
  5. [Verkauft] F20/F21 LED High Rückleuchten Original

    F20/F21 LED High Rückleuchten Original: Hallo, verkaufe hier meine originalen BMW LED High Rückleuchten von meinem M135i. Sie sind in einem top Zustand ohne jegliche Beschädigungen....