1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

High End Hifi: Hifonics Zeus Z6400 (4x200 Watt) + Alpine IVA-W200Ri Doppel-DIN Headun

Diskutiere High End Hifi: Hifonics Zeus Z6400 (4x200 Watt) + Alpine IVA-W200Ri Doppel-DIN Headun im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe folgende Hifi-Komponenten, die in meinem Winterauto, das ich gekauft habe, verbaut waren: 1) Hifonics Zeus Z6400 4-Kanal (oder 2-Kanal...

1. #1 speedheads, 05.11.2013
    speedheads

speedheads 1er-Fahrer(in)

Verkaufe folgende Hifi-Komponenten, die in meinem Winterauto, das ich gekauft habe, verbaut waren:

1) Hifonics Zeus Z6400 4-Kanal (oder 2-Kanal je nach Einstellung) Endstufe (4x200 Watt).
    Infos unter: Alpine - Mobile-Media Stationen - IVA-W200Ri

--> VHB: 200,- EUR (UVP: 449,- EUR)

2) Alpine IVA-W200Ri Doppel-DIN Headunit. Radio + CD/DVD + Navi-Vorbereitung + etc.
    Das Gerät wird sehr empfohlen, siehe: Alpine IVA-W 200 Ri Test Multimedia-Monitor (Moniceiver)

--> VHB: 300,- EUR (UVP: 1.100,- EUR)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: High End Hifi: Hifonics Zeus Z6400 (4x200 Watt) + Alpine IVA-W200Ri Doppel-DIN Headun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hifonics zeus z6400 4x200

Die Seite wird geladen...

High End Hifi: Hifonics Zeus Z6400 (4x200 Watt) + Alpine IVA-W200Ri Doppel-DIN Headun - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  2. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  3. [E82] VFL High Rückleuchten

VFL High Rückleuchten: Hallo, ich biete hier meine VFL High Rückleuchten an. Leuchten funktionieren ohne Probleme. ggf. wird ein Leuchtmittel (Bremslicht) fehlen. 75€...
  4. [Verkauft] LCI High Rückleuchten für E82/88

LCI High Rückleuchten für E82/88: Hey, Biete euch hier nen Satz Lci High Rückleuchten für E82/88 an. Sie sind technisch in tadellosen Zustand, alle Leuchtmittel sind vorhanden....
  5. [F20] BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen

BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen: Central Information Display 8,8" 1er abzugeben. Allerdings OHNE Rahmen. Display wurde wegen "Glasbruch" der Abdeckscheibe getauscht. Display...