1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden
  2. Information ausblenden

High-End Gaming PC / Ryzen 2700X, ASUS ROG, RTX 2080, G.Skill, M.2 SSD, usw.

Diskutiere High-End Gaming PC / Ryzen 2700X, ASUS ROG, RTX 2080, G.Skill, M.2 SSD, usw. im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Da ich aufgrund anderer Hobbies quasi überhaupt keine Zeit mehr zum Zocken habe, trenne ich mich von meinem hochwertigen Spiele- und...

1. #1 sYnergY, 13.03.2019
    sYnergY

sYnergY 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2017
    Vorname:
    Felix
    Da ich aufgrund anderer Hobbies quasi überhaupt keine Zeit mehr zum Zocken habe, trenne ich mich von meinem hochwertigen Spiele- und Arbeitsrechner. Die Hardware ist relativ aktuell und top gepflegt (größtenteils angeschafft im Oktober 2018), das System ist sofort betriebsbereit (originales, auf der Hardware aktiviertes Windows 10). Tierloser Nichtraucherhaushalt.

Aktueller Neuanschaffungspreis: Ca. 2.400,00€

Preis: 1.950,00€ (VHB)

Hier die technischen Daten im Detail:

- Mainboard: ASUS ROG CROSSHAIR VII HERO (WI-FI) - Motherboard - ATX - Socket AM4 - AMD X470 -USB 3.1 Gen 1, USB-C Gen2, USB 3.1 Gen 2 - Bluetooth, Gigabit LAN, Wi-Fi - HD Audio

- Prozessor: AMD Ryzen 7 2700X - 4,35 GHz - 8 Kerne - 16 Threads - 20MB Cache-Speicher – Socket AM4

- Prozessorkühler: Aerocool P7-L240 RGB (Wasserkühlung)

- Wärmeleitpaste: Arctic MX-4

- Grafikkarte: MSI GeForce RTX 2080 SEA HAWK X (Wasserkühlung)

- Arbeitsspeicher: 16GB G.Skill TridentZ RGB Series - AMD Edition - DDR4 - 16 GB: 2 x 8 GB - DIMM 288-PIN - 3200MHz / PC4-25600 - CL14 - 1.35 V - ungepuffert - nicht-ECC (F4-3200C14D-16GTZRX)

- Festplatte: Samsung 970 EVO MZ-V7E1T0BW - SSD - verschlüsselt - 1TB - intern - M.2 2280 - PCIExpress 3.0 x4 (NVMe)

- Verkabelung: Cablemod PRO E-Series G3/G2/P2/T2 bk/gn | ModMesh G3 G2 P2 T10(CM-PEV2-FKIT-NKKLG-R)

- Netzteil: EVGA SuperNOVA 650 P2, 80+ PLATINUM 650W (voll-modular)

- Gehäuse: Carbide Series Clear 400C (kompaktes Mid-Tower-Gehäuse)

- Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home

Bis auf das Gehäuse (vom vorherigen System übernommen) haben sämtliche Komponenten Garantie, da sie erst im Oktober 2018 erworben wurden – die entsprechende Rechnung von Jacob Elektronik liegt bei. Das Netzteil ist ebenfalls aus meinem vorherigen Rechner, hat dafür aber 10 Jahre Garantie (Amazon, April 2016).

Selbstabholung bevorzugt. Bei Versand kann man bekanntlich nicht (mehr) garantieren, dass die Hardware unbeschadet bei Euch ankommt.

1a.jpg 1b.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg

2. sYnergY

sYnergY 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2017
    Vorname:
    Felix
    Preisupdate: 1.850,00€ (VHB)

Thema:

High-End Gaming PC / Ryzen 2700X, ASUS ROG, RTX 2080, G.Skill, M.2 SSD, usw.

Die Seite wird geladen...

High-End Gaming PC / Ryzen 2700X, ASUS ROG, RTX 2080, G.Skill, M.2 SSD, usw. - Ähnliche Themen

1. BMW 1-er F20 Außenspiegel Links M-Paket Shadow Line (Hoch Glanz)

BMW 1-er F20 Außenspiegel Links M-Paket Shadow Line (Hoch Glanz): Hi, ich suche als Ersatz (M140i, BJ 2018) einen BMW 1-er F20 Außenspiegel Rechs M-Paket Shadow Line (Hoch Glanz). Beheizbar Elektr. Annklappbar...
  2. [F20] [Tausche] M-Style Spiegelkappen schwarz F-Reihe

[Tausche] M-Style Spiegelkappen schwarz F-Reihe: Hallo zusammen, ich biete meine M-Style Spiegelkappen (kein original BMW Produkt) zum Tausch für 0.-€ an. Ich möchte dafür normale Spiegelkappen...
  3. Felgen/Spurplatten/Federn Kombination F22 M-Paket

Felgen/Spurplatten/Federn Kombination F22 M-Paket: Servus, konnte über die Suche nichts passenden finden. Es handelt sich um einen F22 mit M Paket und M461 18 Zoll Felgen. Nun sollen Federn rein...
  4. Umbau auf M Performance - Welcher Unterboden

Umbau auf M Performance - Welcher Unterboden: Hallo Zusammen, habe vor kurzem auf M Performance Stoßstange umgebaut : [IMG] Schon bei der Montage ist mir aufgefallen, dass der Unterboden...
  5. [E81] E81 M Front Umbau auf QP M Front, Verständnisfrage...

E81 M Front Umbau auf QP M Front, Verständnisfrage...: Moin, bitte nicht gleich steinigen oder auf andere Beiträge hinweisen... Ich habe da eine Verständnisfrage bezüglich der unterschiedlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden