High Blacklines für 120d 11/2004

Diskutiere High Blacklines für 120d 11/2004 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! gibt es für 120d 11/2004 Blacklines High (LED) mit Xenon Lg burky Edit: eintragen oder so braucht man es nicht oder?

  1. #1 burky, 29.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
    burky

    burky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Burak
    Hallo!
    gibt es für 120d 11/2004 Blacklines High (LED)
    mit Xenon
    Lg
    burky

    Edit: eintragen oder so braucht man es nicht oder?
     
  2. #2 BMW-Racer, 30.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  3. burky

    burky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Burak
    Danke :)
     
  4. #4 derfreund, 31.01.2011
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    Warum eigentlich mit Xenon? Für die Heckleuchten spielt das doch keine Rolle... Wenn doch, wo gibt es die für Mit-Ohne-Xenon-1er?

    Für was steht das HIGH eigentlich? Ich will mir die Dinger nämlich auch demnächst einbauen (lassen -> wenn ich die Einbauanleitung sehe:confused:)
     
  5. #5 derfreund, 31.01.2011
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    High = Mit xenon
    Low = ohne xenon

    ???
     
  6. #6 tommmakt, 31.01.2011
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    ja
     
  7. #7 BMW-Racer, 31.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Genau, die Unterscheidung gibts aber nur beim FL, beim vFL sind (technisch gesehen) alle Rücklichter gleich.

    Ist nicht schwer die High nachzurüsten, hab ich auch geschafft :wink:
     
  8. #8 oce@n77, 31.01.2011
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Wobei die optische Unterscheidung darin liegt, das du bei der HIGH-Variante als Rücklicht LED-Streifen hast und bei der LOW die zwei Doppekammern beleuchtet werden wie bei vFl.
     
  9. laska

    laska 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Lukas
    Es spielt keine Rolle ob man Xenon-Scheinwerfer hat oder net.
    Da man den Strom für die 4 LED Streifen vom Kennzeichenbeleuchten anzapft.

    Der Umbau ist ganz einfach, wenn man nach der Anleitung geht. (Link steht weiter oben)

    Der einzigste unterschied ist, dass man die High Rückleuchten am Ende Umcodieren sollte. Damit am Ende nur die 4 LEDs als Abblendlicht leuchten.
     
  10. #10 BMW-Racer, 01.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Beim vFL nicht, aber bei FL schon :wink:
     
  11. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter

    Ich glaube, er meinte für den Umbau würde es keine Rolle spielen!
     
  12. #12 BMW-Racer, 01.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja eben. Beim vFL spielt es keine Rolle, aber beim FL durchaus (mit Xenon = plug&play).
     
  13. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Seis drum, wir wollen jetzt mal nicht päpstlicher sein als der Papst und den Post bis in kleinste aus dem zerreißen! Recht hast natürlich aber!
     
  14. #14 derfreund, 01.02.2011
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    kann man denn die blacklines für den vFL auch in LED kriegen?
     
  15. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Nein, für den vfl gibts von BMW nur die eine Variante!

    Du kannst aber wie hier schon zig mal beschrieben, die vom FL nachrüsten!
     
  16. #16 derfreund, 01.02.2011
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
    okay ich mach mich mal auf die Suche hier im Forum..
     
  17. #17 BMW-Racer, 01.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
Thema:

High Blacklines für 120d 11/2004

Die Seite wird geladen...

High Blacklines für 120d 11/2004 - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  5. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...