1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Hifonics Zeux ZX12BPI Bandpass Subwoofer 500W RMS

Diskutiere Hifonics Zeux ZX12BPI Bandpass Subwoofer 500W RMS im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute Ich biete euch hier eine Bandpass kiste an in einem Neuwertigen Zustand. Der subwoofer wurde nur 2 mon in meinem fahrzeug...

1. Coupe

Coupe 1er-Fahrer(in)

Servus Leute

Ich biete euch hier eine Bandpass kiste an in einem Neuwertigen Zustand.

Der subwoofer wurde nur 2 mon in meinem fahrzeug benutzt.

hab ich zum Geburtstag bekommen. aber nimmt mir für den urlaub zuviel platz weg deswegen kommt es weg!

ich hab mir jetzt was kleines gekauft. wer ein subwoofer haben möchte was einfach einen super bass wiedergibt und mit sogar mit kleinen verstärker auskommt dank hohem wirkungsgrad dann schlagt zu. Der subwoofer hat nur leichte gebrauchsspuren an der plexiglasscheibe vom lagern.

Der subwoofer ist innen beleuchtet :)

bei interesse einfach pn

technische Daten
    • 12” (30 cm) Single-Bandpass-System
    • ZX1254 Subwoofer mit 50mm Schwingspule
    • 500/1.000 Watt, 4 Ohm Impedanz
    • Verspiegelte Innenkammer
    • LED-Innenbeleuchtung
    • Edler HiFonics Logostick auf der Oberseite
    • Abmessungen: 520 x 380 x 320/450 mm

neupreis:300 euro!!

PREIS 170VB versand 30,00 oder abholung in Köln

NEUER PREIS 150 euro!!!!!! bei abholung!!

abholung gerne in Köln möglich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coupe

Coupe 1er-Fahrer(in)

PUSH

NEUER PREIS 150 euro!!!!!

Thema:

Hifonics Zeux ZX12BPI Bandpass Subwoofer 500W RMS

Die Seite wird geladen...

Hifonics Zeux ZX12BPI Bandpass Subwoofer 500W RMS - Ähnliche Themen

1. [F20] Harman/Kardon Subwoofer

Harman/Kardon Subwoofer: Hallo zusammen, die Suchfunktion ergab zwar, dass das Thema letztes Jahr schon mal behandelt wurde - ich wollte jedoch nicht den Totengräber...
  2. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  3. Subwoofer saugt Batterie leer ???

Subwoofer saugt Batterie leer ???: [ATTACH] Hallo, Ich habe mal eine Frage zu einem aktiv Subwoofer in einem e87 BMW. Und zwar habe ich bereit alle Kabel verlegt also Plus, Masse...
  4. [F21] [Umbauthread] Subwoofer Kofferraum Einbau

[Umbauthread] Subwoofer Kofferraum Einbau: Hallo Leute, mein Projekt zum Subwoofer Kofferraum Umbau ist abgeschlossen. Ich werde hier jetzt nach und nach alle Bilder dazu posten und immer...
  5. [E87] Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden

Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden: Habe mir den SWE-1200 Alpine Aktiv Subwoofer gekauft für den Kofferraum und wollte nun wissen wo ich den am besten einbinde ! Zur Ausgangsbasis:...