1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Hifonics Zeus ZX12BPi 500/1000Watt RMS/MAX Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von omed, 28.03.2011.

1. omed

omed Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    Sie bieten hier auf einen High End Subwoofer

ca. 1 Jahr alt

Technisch einwandfrei

Zustand siehe Foto

Preis 150 Eur inkl Versand

Abholung bevorzugt in Memmingen und München

ZX12BPi

30cm Sub im Bandpassgehäuse

12" (30 cm) Dual-Bandpass-System
    ZX1254 12" Subwoofer mit Chrom-Grill
    500/1000 Watt RMS/MAX, Impedanz 4 Ohm
    LED-Innenbeleuchtung
    Verspiegelte Innenkammer
    Edler HiFonics Logostick auf der Oberseite
    Abmessungen: 520 x 380 x 470/370 mm
    Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: EUR 379,00

Die ZEUS Gehäuse-Subwoofer sind eine der erfolgreichsten Serien im HiFonics Programm. Als Nachfolger der legendären ZX Reihe präsentieren sich die jetzt beleuchteten ZXi Bandpässe mit überarbeiteten Woofer in neuen Alu-Gußkörben. Die neu konzipierte ZL-Serie setzt darüber hinaus neue Maßstäbe in Design und Technik: In die Polplatten der Tieftöner mit 64 mm Schwingspulen wurde das HiFonics Logo mit blauer Beleuchtung integriert, die Top-Ansicht ist mit einem beleuchteten LED Logo-Panel veredelt. Um störende Resonanzen zu vermeiden, sind die Woofer der Dual-Bandpässe auf angewinkelten Flächen montiert. Die neuen ZEUS Bandpässe spielen jetzt noch druckvoller und sauberer bis in höchste Schalldrucklagen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ispi2008, 19.05.2011
    ispi2008

ispi2008 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Meine Erfahrung mit "omed"

Ich rate jedem ab von diesem Typen etwas zu kaufen!! Habe durch dieses Forum 2 M Schweller bei Ihm gekauft und am 15.04.11 bezahlt. Auf meine Nachfrage vor 2 Wochen meinte er es gibt Probleme mit iloxx und wollte mir die Schweller nicht liefern. Ich habe aber auf die Lieferung bestanden. Heute schickt er mir einen Überweisungsbeleg der Rücküberweisung ohne jegliche Problemschilderung bzw. Begründung. Für mich ist die Sache nicht erledigt und wird vom Anwalt weiterverfolgt. Die Vorgehensweise dieses Herren kann man nur als unserios wenn nicht betrügerisch bezeichen. Ich kann nur jedem Raten die Finger von solchen Betrügern zu lassen!

Thema:

Hifonics Zeus ZX12BPi 500/1000Watt RMS/MAX Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Hifonics Zeus ZX12BPi 500/1000Watt RMS/MAX Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  2. DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics

DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics: Verkaufe hier meine auf Kulanz reparierte Hifonics TRX4004DSP. Zustand optisch: 1A Technisch: kam direkt vom Service Grund siehe Fotos. Preis:...
  3. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  4. e87 vfl FRM3 MAX probleme

e87 vfl FRM3 MAX probleme: Moin! vorab, ich habe ein BMW e87 120d ez 02/07. In diesem würde zu dem Zeitpunkt "nur" das FRM1 verbaut und hat somit kein Begrüßungslich und...
  5. Subwoofer Einbau!!! Hilfe!!

Subwoofer Einbau!!! Hilfe!!: Kann mir jemand sagen warum mein sub kein ton von sich gibt. Angeschlossen habe ich wie folgt: Strom + von +an Batterie Masse an ein...