1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

HIFONICS TX8-BPi SINGLE BANDPASS Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von b-liciouz, 21.07.2010.

  1. #1 b-liciouz, 21.07.2010
    b-liciouz

    b-liciouz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hey,
    ich möchte gerne meinen Subwoofer TAUSCHEN :)
    Es handelt sich um den im Titel genannten Subwoofer von Hifonics.

    Anschaffungspreis ehemals & auch aktuell: 160€
    Gekauft im März 2010 bei Saturn

    Es handelt sich um einen 20cm Sub mit Bandpass, mit Beleuchtung, 300/600 Watt Leistung & 2" (50mm) Tiefgang.

    Er klingt hammer (Test in Car & Hifi 02/2010 - TESTSIEGER - Kaufwert: hervorragend), allerdings eher im Bereich RnB, HipHop etc.

    Da ich elektronische Musik höre ist er leider ein Fehlkauf, ich benötige die knallenden Bässe eines Bassreflexes & genau gegen so einen würde ich ihn gerne tauschen!

    Link zu dem Subwoofer:
    Klick mich!

    Bild:
    [​IMG]

    Angebote entweder hier oder per PN ;)
    Bei Fragen schreibt mich gerne an!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 21.07.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    276
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Preisangabe laut Forumsregeln Pflicht!!

    lG flo
     
  4. #3 b-liciouz, 21.07.2010
    b-liciouz

    b-liciouz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Besserwisser vom Dienst?
    Entschuldige aber wie soll man bei einem TAUSCHangebot einen Preis angeben?!
    Findest du den Fehler? :)
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 23.07.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    276
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Super Witz:daumen:!!Die Forumsregeln könntest du dir aber trotzdem durchlesen, denn Tauschangebote gibts hier nicht!

    lG Flo
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HIFONICS TX8-BPi SINGLE BANDPASS Subwoofer

Die Seite wird geladen...

HIFONICS TX8-BPi SINGLE BANDPASS Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics

    DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics: Verkaufe hier meine auf Kulanz reparierte Hifonics TRX4004DSP. Zustand optisch: 1A Technisch: kam direkt vom Service Grund siehe Fotos. Preis:...
  2. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

    Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  3. Subwoofer Einbau!!! Hilfe!!

    Subwoofer Einbau!!! Hilfe!!: Kann mir jemand sagen warum mein sub kein ton von sich gibt. Angeschlossen habe ich wie folgt: Strom + von +an Batterie Masse an ein...
  4. [F21] Einbau Subwoofer Hifonics TX8-BPi

    Einbau Subwoofer Hifonics TX8-BPi: Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte mir gerne folgenden Subwoofer zulegen: Hifonics TX8-BPi (links leider nicht möglich, zu finden auf...
  5. [E8x] Lautsprecher und Subwoofer aus Stereosystem

    Lautsprecher und Subwoofer aus Stereosystem: Lautsprecher vorne aus dem normalen Stereosystem, funktionsfähig [GALLERY][GALLERY] Untersitz-Subwoofer, fahrerseitig, funktionsfähig...