Hifi Zubehör u. a.!

Diskutiere Hifi Zubehör u. a.! im eBay Forum im Bereich Marktplatz; sind folgende teile: Helix Blue 69 MKII - Audiotec Fischer - 3-Wege - 100W Next FLS 6 - 16cm ultraflach - 48mm Einbautiefe Helix HXA 400...

1. #1 voodoo69, 28.11.2009
    voodoo69

voodoo69 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    sind folgende teile:

Helix Blue 69 MKII - Audiotec Fischer - 3-Wege - 100W
    Next FLS 6 - 16cm ultraflach - 48mm Einbautiefe
    Helix HXA 400 MKII Endstufe - mit H 400 Esprit Blende
    JVC KD-SH9101 - 4x 50W - MP3 WMA Pict

und ein handy 8)

Motorola Motokrzr K1 - silber - neuwertig!

hier der link:

http://shop.ebay.de/voodoo_roxxx/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hifi Zubehör u. a.!

Die Seite wird geladen...

Hifi Zubehör u. a.! - Ähnliche Themen

1. A-Säule nass ohne Schiebedach

A-Säule nass ohne Schiebedach: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen einen E87 von 2008 von privat gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die A-Säule im oberen Bereich nass...
  2. Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min

Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min: Servus zusammen, ich fang mal von vorne an. Ich habe einen E87 123d BJ 2008 mit einer Laufleistung von 162tkm. Jetzt ist mir ein Pleuel...
  3. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  4. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  5. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...