Hifi Verstärker 65129177232 - HILFE!?!

Diskutiere Hifi Verstärker 65129177232 - HILFE!?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, ich habe vor kurzem diesen Hifi - Verstärker ( http://www.ebay.de/itm/251060732882?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 )...

  1. #1 Fuchsis 118d vFL, 21.05.2012
    Fuchsis 118d vFL

    Fuchsis 118d vFL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt an der Aisch
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Jonathan
    Spritmonitor:
    Moin,

    ich habe vor kurzem diesen Hifi - Verstärker ( http://www.ebay.de/itm/251060732882?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 ) mit Teilenummer 65129177232 ersteigert.

    Ich habe schon nahezu den ganzen Thread "Hifi und Navi" durchgelesen komme aber zu keinem Ergebnis. :roll:

    Daher brauche ich mal den Rat von Euch Profis. :nod:

    Ich fahre einen 118d vFL E87 mit Navigation Business. Normales Soundsystem (2x Subwoofer unter den sitzen, 2x Centerboxen in den Türen, keine Hochtöner in den Spiegeldreiecken obwohl Gitter bereits vorhanden).

    So nun zu meiner Frage:
    Kann ich mit dem oben genannten Verstärker was anfangen? :-s Wenn ja, macht das zwecks der Soundqualität mit dem Business System Sinn? Ich muss ja ohnehin jedes Kabel einzeln nach Hinten legen, da der Verstärker hinten in der Außenwand / Bodengrube sitzt, oder?

    Ich bin auf dem Gebiet HiFi der totale Leihe, wäre super wenn Ihr mir da etwas unter die Arme greifen könntet!

    Danke schonmal im Voraus! :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pauli59, 21.05.2012
    pauli59

    pauli59 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    bringt dir mit den serienboxen eigentlich nix , versuche noch die passenden boxen dazu zu ersteigern . habe auch noch 2 hifi system subwoofer bei Interesse melde dich
     
  4. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    ist zu viel Arbeit, einfacher ist es die Hochtöner vorne u. hinten nach zu Rüsten ohne den Verstärker zu verbauen.
    Kosten halten sich im Rahmen u. das Zeug ist schnell eingebaut.
    Die 4 Hochtöner bringen Dir die Höhen die Du jetzt nicht hast.

    Also baue erst mal die ein, hör Dir das an u. dann kannst Du immer noch entscheiden.
    Neben den Hochtöner brauchst Du noch die Ablage links u. Rechts im Gepäckraum.
    Die Hochtöbner werden nur eingeclipst u. an den Mitteltönern angesteckt.
     
  5. #4 Fuchsis 118d vFL, 21.05.2012
    Fuchsis 118d vFL

    Fuchsis 118d vFL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt an der Aisch
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Jonathan
    Spritmonitor:
    Super - danke für Eure Hilfe!:daumen:
    Dann Teste ich das mal mit den Hochtönern!
    Ein weiteres Problem beim navi Business(oder allg. Bei den Business Anlagen) ist ja die geringe Lautstärke, damit meine ich die max. Ausgangslautstärke, denn die ist ja wirklich schwach :cry: - oder hab ich da irgendwo einen defekt?
    Nur mal by the Way - was kosten denn die Hochtöner? Da tun es ja die HiFi, da müssen es nicht die HiFi professional sein, oder?:-s
    Und vorne wie hinten die gleichen hochtöner wa!?!
    Danke nochmals für Eure Hilfe!:blumen:
     
  6. #5 pauli59, 21.05.2012
    pauli59

    pauli59 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    sind die gleichen glaube nur die subs unterscheiden sich
     
  7. #6 Fuchsis 118d vFL, 21.05.2012
    Fuchsis 118d vFL

    Fuchsis 118d vFL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt an der Aisch
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Jonathan
    Spritmonitor:
    Ah - eines noch:

    Hochtöner hinten habe ich ja, dementsprechend auch die Ablagen schon, oder brauch ich da dann was neues, evtl. größeres?
    Oder verstehe ich da was komplett falsch?
     
  8. #7 Fuchsis 118d vFL, 21.05.2012
    Fuchsis 118d vFL

    Fuchsis 118d vFL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt an der Aisch
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Jonathan
    Spritmonitor:
    :shock: was? Sorry, wenn ich das jetzt richtig verstehe meinst du mit "Subs" subwoofer oder?
    Aber der 1er hat doch nur vorne unter den sitzen oder hab ich da was verpasst?
    Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
    Sorry für meine doofe Fragerei, aber ich habe leider wirklich keine Ahnung...!
    Daher nochmal: Danke fürs helfen!:nod:
     
  9. #8 pauli59, 21.05.2012
    pauli59

    pauli59 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    sub = subwoofer , sind unter den sitzen
    die Lautsprecher vom standartsystem wie du es momentan hast kannst du ausbauen und in die tonne hauen .

    mfg tim
     
  10. #9 Fuchsis 118d vFL, 21.05.2012
    Fuchsis 118d vFL

    Fuchsis 118d vFL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt an der Aisch
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Jonathan
    Spritmonitor:
    Ah sorry jetzt!
    Hatte gerade einen grammatikalischen Hänger! Sorry Pauli!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Was genau hast Du den für einen Typ, E87/E81 oder Coupe/Cabrio?

    Ohne HiFi hast Du nur 4 Mittelöner u. 2 Sub, mehr nicht, daher fehlen die Höhen u. die Sprachausgabe vom Navi ist Scheixxx, mit Hochtöner hört sich das deutlich besser an, habe die bei mir auch nachgerüstet.
    Hast Du einen E87/E81 benötigst Du neue Ablagen da die Hochtöner schräg gestellt sind u. neben den Mitteltönern angeschlossen werden.
    Das ist alles Plux and Play, nur anstecken, fertig.
     
  13. #11 Fuchsis 118d vFL, 22.05.2012
    Fuchsis 118d vFL

    Fuchsis 118d vFL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt an der Aisch
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Jonathan
    Spritmonitor:

    Hi Ombre,

    ich habe einen E87 Hatch :nod:

    Okay, danke für den Tip - Genauso werde ich es machen! :eusa_clap:
    Aber jetzt muss ich nur grundsätzlich nochmal nachfragen (sorry):

    - Vorne habe ich schon die Gitter in den Spiegelecken, muss da nur noch die Hochtöner anschließen, richtig?

    - Hinten muss ich die Ablagen tauschen und ebenfalls die Hochtöner einsetzen, richtig? Wo schließe ich die dann an?


    Hat jemand evtl. Teilenummern für die benötigten Teile und evtl. einen Tip wo ich das Zeug herbekomme?:-s

    Vielen herzlichen dank für Eure Hilfe bis hierher!
     
Thema: Hifi Verstärker 65129177232 - HILFE!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 65129177232

Die Seite wird geladen...

Hifi Verstärker 65129177232 - HILFE!?! - Ähnliche Themen

  1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  4. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  5. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...