[F2x] Hifi Upgrade

Diskutiere Hifi Upgrade im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend zusammen. Ich hab nun einige Beiträge schon gelesen. Werde aber noch nicht ganz so schlau. Ich fahre einen F20 Facelift und hab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lurs

    Lurs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2015
    Guten Abend zusammen.

    Ich hab nun einige Beiträge schon gelesen. Werde aber noch nicht ganz so schlau. Ich fahre einen F20 Facelift und hab ebenfalls nur das Standart System drin ohne Endstufe.
    Habe ich nun die gleichen Möglichkeiten, hier ein Upgrade vorzunehmen, der sind die meisten Sachen nur für den E8X gedacht ?

    Freue mich über Rückmeldung.

    Lars
     
  2. #2 FarAway1971, 24.10.2021
    FarAway1971

    FarAway1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2020
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Maisach
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    07/2020
    Vorname:
    Carsten
    Das Eton B100XW plus die B195Neo Subs sollten auch bei Dir passen. Noch einen DSP dazu und los gehts.
     
    Roy gefällt das.
  3. Roy

    Roy Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    7.806
    Zustimmungen:
    4.710
    Ort:
    Eifel und Rhein-Main-Region
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Danke dir für das Klären der Frage.
    Thema daher geschlossen :daumen:
     
Thema:

Hifi Upgrade

Die Seite wird geladen...

Hifi Upgrade - Ähnliche Themen

  1. HiFi Upgrade im Raum Heilbronn / Stuttgart

    HiFi Upgrade im Raum Heilbronn / Stuttgart: Hey Leute, habt ihr eine Empfehlung für einen Laden, der Car HiFi Upgrades im Raum Heilbronn / Stuttgart +- 30 km anbietet (Teile + Einbau) ?
  2. Hifi Upgrade

    Hifi Upgrade: Hallo Leute, habe mir vor einem Monat wieder einen 130i E87 zugelegt. Leider hat er nur das Stereo Paket verbaut, das BMW Hifi habe ich bereits...
  3. [F21] BMW F21 Hifi System upgraden?

    BMW F21 Hifi System upgraden?: Hallo zusammen, fahre seit gestern nen M135i. Komme vom Audi mit B&O System. Der M135 war bis auf das Hifi System genau so wie ich ihn wollte....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.