HiFi Update

Diskutiere HiFi Update im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Freunde, bin neu hier im Forum :) Werd mich auch bald vorstellen sobald ich Bilder von meinem Schatz auf dem Computer habe. Hab mir vor 2...

  1. #1 caglar1991, 21.04.2011
    caglar1991

    caglar1991 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Caglar
    Hallo Freunde, bin neu hier im Forum :) Werd mich auch bald vorstellen sobald ich Bilder von meinem Schatz auf dem Computer habe.

    Hab mir vor 2 Wochen meinen 118d QP BJ 3/2010 gekauft. Nun bin ich mit dem Soundsystem nicht zufrieden, weil sie sehr Dünn klingt. Sind Nur die Werksboxen also das Standart Zeug.

    Habt ihr da ein Paar Ideen, wie ich mit vielleicht nicht ganz soviel Kohle ein Uprgade verbauen lassen könnte?

    Vielen Vielen Dank schonmal Im Vorraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MilitarySales, 21.04.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    BMW X-ION
    Einfach mal hier im Forum suchen. Ader die Alpine lösung. Oder gleich richtig, aber dann wird's teuer...

    Sehe gerade du hast es sehr allgemein gepostet. Lies dir mal den HIFI bereich durch. Oh und coupe oder hatch ist für Hifi grösstenteils egal.

    Viel spass!
     
  4. #3 Specter, 21.04.2011
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    wer billig kauft kauft 2mal :/
     
  5. #4 MilitarySales, 21.04.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Wenn's mal reicht....

    Aber wenn ich früher HIFI denke. Oh je... "Das ist das letzte mal das ich was an der Anlage mache" war einer meiner Lieblingssätze während meiner VW Zeit....
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 21.04.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich hab die hifi und die würd ich auch nie mehr hergeben. die pro war mir einfach zu teuer ;) hat aber scheinbar noch einen viel besseren klang
     
  7. #6 caglar1991, 22.04.2011
    caglar1991

    caglar1991 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Caglar
    Danke Schonmal für die Antworten :)
    Das Problem bei meinem Auto war halt, dass es ein Jahreswagen war & ich mir das Soundsystem nicht ausgesucht hab :P
    Bin auch noch Schüler & mehr war einfach nicht drin :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 caglar1991, 22.04.2011
    caglar1991

    caglar1991 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Caglar
  10. #8 1ercruiser, 24.04.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    :daumen:

    ProLogic7 will ich auch nicht mehr missen wollen!
     
Thema:

HiFi Update

Die Seite wird geladen...

HiFi Update - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

    Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  2. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  3. [E81] HiFi System aus einem E81

    HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  4. [F20] Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht

    Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht: Hy Jungs. Könnte mir vielleicht jemand den Stromlaufplan für dje Signalleitung zum Hifi Verstärker gukommen lassen? Danke mal im Voraus! Mfg Mike
  5. Update auf iDrive 6.0 Light

    Update auf iDrive 6.0 Light: Hallo zusammen! Da ich durch die Suche leider nicht fündig wurde, mal eine allgemeine Frage an alle, die mit einem iDrive 5.0 (oder auch 4.0)...