[E87] HIFI-Umbau: Doorboard, Dammung Tür und Türverkleidung
Diskutiere HIFI-Umbau: Doorboard, Dammung Tür und Türverkleidung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, bisher bin ich über die Suche nicht wirklich zu Antworten gekommen. Es geht um die Postition des Mittentonlautsprechers im E8x...
Seite 1 von 2
Thema:
HIFI-Umbau: Doorboard, Dammung Tür und Türverkleidung
Die Seite wird geladen...
-
HIFI-Umbau: Doorboard, Dammung Tür und Türverkleidung - Ähnliche Themen
-
Umbau Radio Professional auf CIC Professional, Standard HiFi auf H&K System
Umbau Radio Professional auf CIC Professional, Standard HiFi auf H&K System: Ich fahre seit ca. 1 Jahr einen 135i mit Radio Professional und Standard Soundsystem. Anfang des Jahres habe ich mir aus einem Schlachter ein CIC... -
[F20] Mein HiFi Umbau
Mein HiFi Umbau: Hallo Zusammen, ich wollte euch hier mal meinen Hifi Umbau von meinem M140i, 2018 vorstellen. Das vom Werk aus verbaute "HiFi"-System war absolut... -
[E87] Umbau Stereo auf Hifi Anlage
Umbau Stereo auf Hifi Anlage: Hallo, ich habe original eine Stereoanlage mit Navi Business verbaut, jedoch habe ich im Laufe der Zeit alle Lautsprecher auf die Hifi Variante... -
Hifi Umbau Hilfe F21
Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im... -
PDC nach HiFi Umbau nicht mehr regelbar.
PDC nach HiFi Umbau nicht mehr regelbar.: Hey weiß nicht ob ich hier richtig bin.. Aber ich Versuchs mal :) Fahrzeug E81 118d Radio Business Baujahr 2009 Ich hab folgendes Problem,...