HIFI System??

Diskutiere HIFI System?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute. Ich bekomme die Tage meinen 1er und hab mal auf die Liste der Sonderausstattung geguckt. Da steht 676 HIFI Lautsprechersystem dazu...

  1. #1 Geraldo, 19.12.2010
    Geraldo

    Geraldo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schloß Holte-Stukenbrock
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo Leute.

    Ich bekomme die Tage meinen 1er und hab mal auf die Liste der Sonderausstattung geguckt. Da steht 676 HIFI Lautsprechersystem dazu habe ich dann noch das Professional Radio. Wie ist das Lautsprechersystem??
    Wieviele bzw. wo sitzen die Boxen überall??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HIFI System??

Die Seite wird geladen...

HIFI System?? - Ähnliche Themen

  1. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  2. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

    Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  3. [E81] HiFi System aus einem E81

    HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  4. [F20] Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht

    Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht: Hy Jungs. Könnte mir vielleicht jemand den Stromlaufplan für dje Signalleitung zum Hifi Verstärker gukommen lassen? Danke mal im Voraus! Mfg Mike
  5. Ablagefach Mobility System

    Ablagefach Mobility System: Hallo, ich wollte mir in meinen F21 den kleinen Luftkompressor und das Reifendichtmittel legen. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo das...