Hifi System / Radio Professional Einstellungen

Diskutiere Hifi System / Radio Professional Einstellungen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wie habt Ihr Euer Hifi System / Radio Professional eingestellt um bestmöglichen Sound zu bekommen? Bei mir alles linear. Ich bitte um neue...

1. #1 Cornelius, 05.05.2006
    Cornelius

Cornelius 1er-Fahrer(in)

Wie habt Ihr Euer Hifi System / Radio Professional eingestellt um bestmöglichen Sound zu bekommen?

Bei mir alles linear. Ich bitte um neue Anregungen.

Danke. Cornelius

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the sunny boy, 06.05.2006
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Hi!

Ich habe etwas die Bässe und die Höhen angehoben. Bei EQ habe ich einfach eine mir vertrautes Lied per CD gespielt und damit die Einstellungen gemacht. Die Logic7 Einstellung steht bei mir auf Theater.

Dafür habe ich mir etwas Zeit nehmen müssen, denn so schnell habe ich die Einstellungen nicht hinbekommen.

Grüße

tsb 8)

4. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Bei meinem Hifi-System: Bässe +3 und Höhen +5

Thema:

Hifi System / Radio Professional Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Hifi System / Radio Professional Einstellungen - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. Lüfter Einstellungen im CIC

Lüfter Einstellungen im CIC: hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen.Also,ich hab einen e82 und hab vom alten Klap-navi auf CIC Prof aufgerüstet.Ich vermisse aber bei...
  4. Navi Professional Detailfragen

Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...