Hifi System / Radio Professional Einstellungen

Diskutiere Hifi System / Radio Professional Einstellungen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wie habt Ihr Euer Hifi System / Radio Professional eingestellt um bestmöglichen Sound zu bekommen? Bei mir alles linear. Ich bitte um neue...

  1. #1 Cornelius, 05.05.2006
    Cornelius

    Cornelius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wie habt Ihr Euer Hifi System / Radio Professional eingestellt um bestmöglichen Sound zu bekommen?

    Bei mir alles linear. Ich bitte um neue Anregungen.

    Danke. Cornelius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the sunny boy, 06.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Ich habe etwas die Bässe und die Höhen angehoben. Bei EQ habe ich einfach eine mir vertrautes Lied per CD gespielt und damit die Einstellungen gemacht. Die Logic7 Einstellung steht bei mir auf Theater.

    Dafür habe ich mir etwas Zeit nehmen müssen, denn so schnell habe ich die Einstellungen nicht hinbekommen.

    Grüße

    tsb 8)
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Bei meinem Hifi-System: Bässe +3 und Höhen +5
     
Thema:

Hifi System / Radio Professional Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Hifi System / Radio Professional Einstellungen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. Lüfter Einstellungen im CIC

    Lüfter Einstellungen im CIC: hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen.Also,ich hab einen e82 und hab vom alten Klap-navi auf CIC Prof aufgerüstet.Ich vermisse aber bei...
  4. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  5. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...