Hifi System / Radio Professional Einstellungen

Diskutiere Hifi System / Radio Professional Einstellungen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wie habt Ihr Euer Hifi System / Radio Professional eingestellt um bestmöglichen Sound zu bekommen? Bei mir alles linear. Ich bitte um neue...

  1. #1 Cornelius, 05.05.2006
    Cornelius

    Cornelius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wie habt Ihr Euer Hifi System / Radio Professional eingestellt um bestmöglichen Sound zu bekommen?

    Bei mir alles linear. Ich bitte um neue Anregungen.

    Danke. Cornelius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the sunny boy, 06.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Ich habe etwas die Bässe und die Höhen angehoben. Bei EQ habe ich einfach eine mir vertrautes Lied per CD gespielt und damit die Einstellungen gemacht. Die Logic7 Einstellung steht bei mir auf Theater.

    Dafür habe ich mir etwas Zeit nehmen müssen, denn so schnell habe ich die Einstellungen nicht hinbekommen.

    Grüße

    tsb 8)
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Bei meinem Hifi-System: Bässe +3 und Höhen +5
     
Thema:

Hifi System / Radio Professional Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Hifi System / Radio Professional Einstellungen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

    Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  2. [E8x] Radio Professional

    Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

    CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

    BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  5. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?