Hifi System / Radio Professional Einstellungen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Cornelius, 05.05.2006.

  1. #1 Cornelius, 05.05.2006
    Cornelius

    Cornelius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wie habt Ihr Euer Hifi System / Radio Professional eingestellt um bestmöglichen Sound zu bekommen?

    Bei mir alles linear. Ich bitte um neue Anregungen.

    Danke. Cornelius
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the sunny boy, 06.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Ich habe etwas die Bässe und die Höhen angehoben. Bei EQ habe ich einfach eine mir vertrautes Lied per CD gespielt und damit die Einstellungen gemacht. Die Logic7 Einstellung steht bei mir auf Theater.

    Dafür habe ich mir etwas Zeit nehmen müssen, denn so schnell habe ich die Einstellungen nicht hinbekommen.

    Grüße

    tsb 8)
     
  4. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Bei meinem Hifi-System: Bässe +3 und Höhen +5
     
Thema:

Hifi System / Radio Professional Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Hifi System / Radio Professional Einstellungen - Ähnliche Themen

  1. Licht einstellen!?

    Licht einstellen!?: Hallo, Nach langer Nutzung der SuFu frage ich jetzt einfach mal... Muss oder sollte ich nach einem Tausch der Scheinwerfer das Licht neu...
  2. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  3. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...