Hifi System / Radio Professional Einstellungen

Diskutiere Hifi System / Radio Professional Einstellungen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wie habt Ihr Euer Hifi System / Radio Professional eingestellt um bestmöglichen Sound zu bekommen? Bei mir alles linear. Ich bitte um neue...

  1. #1 Cornelius, 05.05.2006
    Cornelius

    Cornelius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wie habt Ihr Euer Hifi System / Radio Professional eingestellt um bestmöglichen Sound zu bekommen?

    Bei mir alles linear. Ich bitte um neue Anregungen.

    Danke. Cornelius
     
  2. #2 the sunny boy, 06.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Ich habe etwas die Bässe und die Höhen angehoben. Bei EQ habe ich einfach eine mir vertrautes Lied per CD gespielt und damit die Einstellungen gemacht. Die Logic7 Einstellung steht bei mir auf Theater.

    Dafür habe ich mir etwas Zeit nehmen müssen, denn so schnell habe ich die Einstellungen nicht hinbekommen.

    Grüße

    tsb 8)
     
  3. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Bei meinem Hifi-System: Bässe +3 und Höhen +5
     
Thema:

Hifi System / Radio Professional Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Hifi System / Radio Professional Einstellungen - Ähnliche Themen

  1. [S] Radio Professional Bluetooth und Hochtöner HiFi-System

    [S] Radio Professional Bluetooth und Hochtöner HiFi-System: Suche ein Radio Professional mit Bluetoothfunktion für meinen 118d FL. Falls vorhanden suche ich ebenfalls dazu die Hochtöner für die...
  2. Normales Radio an HiFi-System

    Normales Radio an HiFi-System: Hallo :icon_smile: Ich möchte auf ein normales Radio mit USB & iPod Anschluss wechseln und wollte mal nachfragen, ob man dieses per ISO Stecker...
  3. Radio auf Hifi-System umprogrammieren lassen

    Radio auf Hifi-System umprogrammieren lassen: Hallo, leute mir wurde gesagt dass, das Navi wenns keine Hochtöner ab Werk verbaut wurden eine Höhen anhöung hat, welche ich auch richtig höre....