HIFI System Professional???

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von 116-lover, 11.07.2007.

  1. #1 116-lover, 11.07.2007
    116-lover

    116-lover 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bald werde ich einen 116i für 36 Monate leasen. Leider kann man an einem geleasten Wagen nichts verändern. Ich höre aber im Auto auch gerne Laute Musik und spüre gerne die Bässe.
    Deswegen Habe ich überlegt meinen 116i mit einem HIFI System Professional auszustatten. Dies ist das beste was BMW anbietet.
    Ich würde gerne von euch wissen, ob es dieses HIFI System wirklich bringt und besonders, wie die Qualität und Lautstärke des Basses ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Nur mal so, wer sagt, dass man bei einem geleasten Wagen nichts verändern kann ? In Absprache des Händlers und einer Zusage seinerseits steht dem nichts im Wege.
     
  4. #3 116-lover, 11.07.2007
    116-lover

    116-lover 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja das mag sein. Aber ich würde trotzdem gern wissen, wie das Professional hifi System läuft, da ich am liebsten von anfang an besten sound hätte.
     
  5. Günni

    Günni Guest

    hmm,
    wenn du gerne bässe hättest, bist du mit hifi pro auch nicht zufrieden.
    sprich mal mit deinem händler was du machen darfst, wenn du einen hifieinbau machen kanst, also radio, boxen & baßbox fährst du damit besser.

    schau dir doch mal den hifi-einbau von vdf an, er hat imho das selbe problem gehabt. <klick>
     
  6. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also BMW bietet da ja zwei Soundsysteme an, ich würde und hab das günstigere genommen weil des genug Power hat. Hatte schon einmal des Professional aber da hab ich mir gedacht des mit weniger reicht vollkommen. (fürs drin sitzen)

    Weiß ja nich obst gern an Tankstellen/Parkplatz stehst und die Mucke voll aufdrehst, dann würd ich dir schon des große Soundsystem empfehlen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Maks

    Maks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Hifi Pro und es hat meine Erwartungen eigentlich erfüllt. Der Tiefbass könnte noch etwas besser sein, aber mir reicht es. Was mich überrascht ist die Pegelfestigkeit der Anlage, nichts kracht oder scheppert. Bisher war ich offenbar noch nicht an der Belastbarkeitsgrenze angelangt. Mir fehlt ein wenig die Lebendigkeit, die Spielfreude...ist aber insgesamt doch sehr ausgewogen abgestimmt und für Fans das Geld wert.
     
  9. #7 Berthold, 12.07.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ganz klar, wenn du die Wahl hast: HIFI Professional. Das System ist super!! Wenn du allerdings zur "Wummergemeinschaft" gehörst, also den Zeitgenossen, die gerne mit vibrierenden Scheiben unterwegs sind, dann wird es dir als zu wenig "bassig" erscheinen. Leistungsmässig ist das System über alle Zweifel erhaben, wie Maks schon schrieb. Voll aufgedreht habe ich es noch nie, war aber auch nicht nötig!!

    Immer einen guten Sound

    Berthold
     
Thema:

HIFI System Professional???

Die Seite wird geladen...

HIFI System Professional??? - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...