hifi system professional nachrüstung möglich ?

Diskutiere hifi system professional nachrüstung möglich ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, also offiziell scheint es keinen Nachrüstsatz zu geben, aber ich wollte denoch fragen, ob man, wenn man einfach nur normale Radio...

  1. #1 A.N.D.Y., 03.06.2008
    A.N.D.Y.

    A.N.D.Y. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Hallo,
    also offiziell scheint es keinen Nachrüstsatz zu geben,
    aber ich wollte denoch fragen, ob man, wenn man einfach nur normale Radio Ausstattung hat, also Buisiness Radio mit normalen Lautsprechnern,
    daß hifi system professional Nachrüsten kann..
    Also ich denke, man bräuchte doch nur die Lautsprecher auszutauschen,
    und vermutlich wird bei dem hifi system professional noch irgendwo eine Endstufe verbaut sein, weiß jemand mehr ?
    Würde mich riesig über ne info freuen, habe auf die schnelle nichts gefunden an antworten..
    danke
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Ne, so einfach geht dass doch nicht.
    Man braucht schon mindestens Radio Prof dafür. Dann die 10 oder sowas Lautsprecher (du hast jetzt nur 6) inclusive Kabelsalat (die sind bei Hifi und Hifi Prof dicker). Dazu noch dieses Dingsda (Verstarker+Halter) im Kofferraum.
    *Und ich habe natürlich noch ein haufen sachen vergessen.*

    Stolper hier http://de.bmwfans.info/original/E87N/SH/120d-N47/ECE/L/N/2007/06/mg-65/ mal rum und such aus was du brauchen wirst. Wird aber nicht billig, dass soll dir schon deutlich sein.
     
  3. #3 A.N.D.Y., 03.06.2008
    A.N.D.Y.

    A.N.D.Y. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    oh, ok...
    ich dachte nur, weil ich jetzt ein 1er Cabrio hatte, mit Buisiness Radio und Hifi System, daher dachte ich, brauch ich da kein Prof Radio...
     
  4. MA

    MA 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Welche Abmessungen haben denn die Speaker vom hifi system professional?
     
Thema:

hifi system professional nachrüstung möglich ?

Die Seite wird geladen...

hifi system professional nachrüstung möglich ? - Ähnliche Themen

  1. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  2. Upgrade HiFi System

    Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  3. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  4. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  5. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...