hifi system professional nachrüstung möglich ?

Diskutiere hifi system professional nachrüstung möglich ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, also offiziell scheint es keinen Nachrüstsatz zu geben, aber ich wollte denoch fragen, ob man, wenn man einfach nur normale Radio...

  1. #1 A.N.D.Y., 03.06.2008
    A.N.D.Y.

    A.N.D.Y. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Hallo,
    also offiziell scheint es keinen Nachrüstsatz zu geben,
    aber ich wollte denoch fragen, ob man, wenn man einfach nur normale Radio Ausstattung hat, also Buisiness Radio mit normalen Lautsprechnern,
    daß hifi system professional Nachrüsten kann..
    Also ich denke, man bräuchte doch nur die Lautsprecher auszutauschen,
    und vermutlich wird bei dem hifi system professional noch irgendwo eine Endstufe verbaut sein, weiß jemand mehr ?
    Würde mich riesig über ne info freuen, habe auf die schnelle nichts gefunden an antworten..
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ne, so einfach geht dass doch nicht.
    Man braucht schon mindestens Radio Prof dafür. Dann die 10 oder sowas Lautsprecher (du hast jetzt nur 6) inclusive Kabelsalat (die sind bei Hifi und Hifi Prof dicker). Dazu noch dieses Dingsda (Verstarker+Halter) im Kofferraum.
    *Und ich habe natürlich noch ein haufen sachen vergessen.*

    Stolper hier http://de.bmwfans.info/original/E87N/SH/120d-N47/ECE/L/N/2007/06/mg-65/ mal rum und such aus was du brauchen wirst. Wird aber nicht billig, dass soll dir schon deutlich sein.
     
  4. #3 A.N.D.Y., 03.06.2008
    A.N.D.Y.

    A.N.D.Y. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    oh, ok...
    ich dachte nur, weil ich jetzt ein 1er Cabrio hatte, mit Buisiness Radio und Hifi System, daher dachte ich, brauch ich da kein Prof Radio...
     
  5. MA

    MA 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Welche Abmessungen haben denn die Speaker vom hifi system professional?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hifi system professional nachrüstung möglich ?

Die Seite wird geladen...

hifi system professional nachrüstung möglich ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  3. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  4. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  5. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...