hifi system professional nachrüstung möglich ?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von A.N.D.Y., 03.06.2008.

  1. #1 A.N.D.Y., 03.06.2008
    A.N.D.Y.

    A.N.D.Y. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Hallo,
    also offiziell scheint es keinen Nachrüstsatz zu geben,
    aber ich wollte denoch fragen, ob man, wenn man einfach nur normale Radio Ausstattung hat, also Buisiness Radio mit normalen Lautsprechnern,
    daß hifi system professional Nachrüsten kann..
    Also ich denke, man bräuchte doch nur die Lautsprecher auszutauschen,
    und vermutlich wird bei dem hifi system professional noch irgendwo eine Endstufe verbaut sein, weiß jemand mehr ?
    Würde mich riesig über ne info freuen, habe auf die schnelle nichts gefunden an antworten..
    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ne, so einfach geht dass doch nicht.
    Man braucht schon mindestens Radio Prof dafür. Dann die 10 oder sowas Lautsprecher (du hast jetzt nur 6) inclusive Kabelsalat (die sind bei Hifi und Hifi Prof dicker). Dazu noch dieses Dingsda (Verstarker+Halter) im Kofferraum.
    *Und ich habe natürlich noch ein haufen sachen vergessen.*

    Stolper hier http://de.bmwfans.info/original/E87N/SH/120d-N47/ECE/L/N/2007/06/mg-65/ mal rum und such aus was du brauchen wirst. Wird aber nicht billig, dass soll dir schon deutlich sein.
     
  4. #3 A.N.D.Y., 03.06.2008
    A.N.D.Y.

    A.N.D.Y. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    oh, ok...
    ich dachte nur, weil ich jetzt ein 1er Cabrio hatte, mit Buisiness Radio und Hifi System, daher dachte ich, brauch ich da kein Prof Radio...
     
  5. MA

    MA 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Welche Abmessungen haben denn die Speaker vom hifi system professional?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hifi system professional nachrüstung möglich ?

Die Seite wird geladen...

hifi system professional nachrüstung möglich ? - Ähnliche Themen

  1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...