hifi system professional nachrüstung möglich ?

Diskutiere hifi system professional nachrüstung möglich ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, also offiziell scheint es keinen Nachrüstsatz zu geben, aber ich wollte denoch fragen, ob man, wenn man einfach nur normale Radio...

  1. #1 A.N.D.Y., 03.06.2008
    A.N.D.Y.

    A.N.D.Y. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Hallo,
    also offiziell scheint es keinen Nachrüstsatz zu geben,
    aber ich wollte denoch fragen, ob man, wenn man einfach nur normale Radio Ausstattung hat, also Buisiness Radio mit normalen Lautsprechnern,
    daß hifi system professional Nachrüsten kann..
    Also ich denke, man bräuchte doch nur die Lautsprecher auszutauschen,
    und vermutlich wird bei dem hifi system professional noch irgendwo eine Endstufe verbaut sein, weiß jemand mehr ?
    Würde mich riesig über ne info freuen, habe auf die schnelle nichts gefunden an antworten..
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ne, so einfach geht dass doch nicht.
    Man braucht schon mindestens Radio Prof dafür. Dann die 10 oder sowas Lautsprecher (du hast jetzt nur 6) inclusive Kabelsalat (die sind bei Hifi und Hifi Prof dicker). Dazu noch dieses Dingsda (Verstarker+Halter) im Kofferraum.
    *Und ich habe natürlich noch ein haufen sachen vergessen.*

    Stolper hier http://de.bmwfans.info/original/E87N/SH/120d-N47/ECE/L/N/2007/06/mg-65/ mal rum und such aus was du brauchen wirst. Wird aber nicht billig, dass soll dir schon deutlich sein.
     
  4. #3 A.N.D.Y., 03.06.2008
    A.N.D.Y.

    A.N.D.Y. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    oh, ok...
    ich dachte nur, weil ich jetzt ein 1er Cabrio hatte, mit Buisiness Radio und Hifi System, daher dachte ich, brauch ich da kein Prof Radio...
     
  5. MA

    MA 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Welche Abmessungen haben denn die Speaker vom hifi system professional?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hifi system professional nachrüstung möglich ?

Die Seite wird geladen...

hifi system professional nachrüstung möglich ? - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?

    Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?: Hallo Leute, Ich habe vorhin mein Fahrzeug angefahren (siehe Bild). Das Auto habe ich wenige Wochen. Laufleistung knappe 84.000km BJ 2010. Ich...
  3. CIC Professional

    CIC Professional: Moin zusammen, da mein Ccc vfl abgeraucht ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem cic prof fuer die E-Reihe. Einfach mal alles anbieten....
  4. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  5. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...