HiFi System Professional DSP aufrüsten?

Diskutiere HiFi System Professional DSP aufrüsten? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Jungs, ich besitze das HiFi System Professional DSP. Bei diesem sind ja Harman Kardon Boxen verbaut. Kann man das ganze noch weiter...

  1. Nitrus

    Nitrus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Hey Jungs,
    ich besitze das HiFi System Professional DSP.

    Bei diesem sind ja Harman Kardon Boxen verbaut.

    Kann man das ganze noch weiter aufrüsten?

    Hätte es gern noch etwas lauter im auto. Wobei das Proffesional Soundsystem echt nicht schlecht ist ;) Vorallem Klanglich recht gut.

    Gibt es original von BMW noch eine Stufe höher und kann man die selber nachrüsten?

    (Hab was von logic 7 und individual system gelesen? )

    :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Harman Kardon ist der Nachfolger vom HiFi Prof DSP! Logic7/Individual gibt es im 1er nicht. HiFi Prof DSP bzw Harman Kardon ist das höchste im 1er verfügbare und das Äquivalent zum Logic7, hier wird der fehlende Center simuliert.

    Bleibt dir also nur noch der Gang zum Spezialisten, bzw selber aufrüsten :)
     
  4. Nitrus

    Nitrus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank.. Hat mich alles ziemlich verwirrt mit den verschiedenen Soundsystemen.

    Reicht es die Boxen zu tauschen? oder muss der Verstärker auch getauscht werden?
     
  5. #4 ancientLEGEND, 28.01.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Tach.

    Ich denk wenn du anfängst dein System aufzuwerten, dann muss auch nen neuer Verstärker her. Denn das was von BMW verbaut wird, ist so aufeinander zugeschnitten das es passt. Sprich kleiner Verstärker für Lautsprecher mit großen Wirkungsgrad.

    Und ich denk auch das man mit keinem OEM System wirklich laut kann.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HiFi System Professional DSP aufrüsten?
Die Seite wird geladen...

HiFi System Professional DSP aufrüsten? - Ähnliche Themen

  1. SCC Spurplatten System 2 10mm

    SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  2. Hifi Tieftöner Gehäuse

    Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.
  3. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  4. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

    X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...
  5. [F20] Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen

    Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen: Hallo, hab nach langem hin und her, habe ich in der Bucht eine Stage6 von Eton günstig ersteigern können. Hat jemand einen File für eine gute...