HiFi System Professional DSP aufrüsten?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Nitrus, 27.01.2013.

1. Nitrus

Nitrus 1er-Fahrer(in)

Hey Jungs,
    ich besitze das HiFi System Professional DSP.

Bei diesem sind ja Harman Kardon Boxen verbaut.

Kann man das ganze noch weiter aufrüsten?

Hätte es gern noch etwas lauter im auto. Wobei das Proffesional Soundsystem echt nicht schlecht ist ;) Vorallem Klanglich recht gut.

Gibt es original von BMW noch eine Stufe höher und kann man die selber nachrüsten?

(Hab was von logic 7 und individual system gelesen? )

:winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Harman Kardon ist der Nachfolger vom HiFi Prof DSP! Logic7/Individual gibt es im 1er nicht. HiFi Prof DSP bzw Harman Kardon ist das höchste im 1er verfügbare und das Äquivalent zum Logic7, hier wird der fehlende Center simuliert.

Bleibt dir also nur noch der Gang zum Spezialisten, bzw selber aufrüsten :)

4. Nitrus

Nitrus 1er-Fahrer(in)

Vielen Dank.. Hat mich alles ziemlich verwirrt mit den verschiedenen Soundsystemen.

Reicht es die Boxen zu tauschen? oder muss der Verstärker auch getauscht werden?

5. #4 ancientLEGEND, 28.01.2013
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Tach.

Ich denk wenn du anfängst dein System aufzuwerten, dann muss auch nen neuer Verstärker her. Denn das was von BMW verbaut wird, ist so aufeinander zugeschnitten das es passt. Sprich kleiner Verstärker für Lautsprecher mit großen Wirkungsgrad.

Und ich denk auch das man mit keinem OEM System wirklich laut kann.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HiFi System Professional DSP aufrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw hifi system professional dsp

Die Seite wird geladen...

HiFi System Professional DSP aufrüsten? - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  3. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...