HIFI-System + DIN-Radio

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von the_brad, 11.06.2010.

1. #1 the_brad, 11.06.2010
    the_brad

the_brad 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo zusammen,

bin neu hier und muss erstmal ein dickes Lob loswerden: Ist wirklich ein spitzen Forum, was ihr hier habt. Ihr habt mir in dem einen Monat, seit dem ich meinen 1er besitze echt schon enorm (wenn auch eher passiv) weitergeholfen!!!

Nun hab ich ein Problem, dass ich trotz zahlreicher Themen dazu nicht lösen kann:

Ich hatte bisher geglaubt, dass ich nur das Stereo-System drin hab. Das Radio Prof. ist sicher! Jetzt hat das Radio seit Kauf ein defektes Display... soweit kein Ding, hab vom Händler PReisnachlass bekommen, wenn ich mir ein anderes oder nen orig. Ersatz einbaue. Soweit so gut, ich habe noch ein Sony-Radio rumliegen (GT420U glaub ich). Wollte das eh von vornherein eibauen, da ich keinen USB-Port habe im Moment und die Nachrüstung nicht billig würde...

Also hab ich mir die Tage einen Canbus-adapter mit allem drum und dran (für pdc u. Mufu) bestellt, Lieferung sollte Montag kommen. Nun habe ich aber vorhin mal genauer nachgeschaut... und siehe da, ich hab das Hifi-System drin. Endstufe ist da, sowie die 4 Hochtöner.

Kann ich, obwohl die Endstufe eine 6-Kanalige ist, mein Radio dort anschließen? Bzw. kann man überhaupt ein Radio mit integrierter Endstufe an eine weitere, externe Endstufe anschließen?

Des weiteren wüsste ich gern, wofür die beiden Most-Kabel am Radiostecker da sind. Habe eigtl. keine Most-Komponenten drin (so weit ich weiß).

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen (noch kann ich stornieren)!!!

Gruß

Brad

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_brad, 14.06.2010
    the_brad

Fahrzeugtyp:
    120d
    keiner der was weiß?
    Ist die Frage zu kompliziert? zu dumm, bin ich "betriebsblind"? :aufgeregt:

4. #3 UBoot-Stocki, 14.06.2010
    UBoot-Stocki

UBoot-Stocki 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Ja, kann man. Du musst einen "High-Low-Adapter" verbauen.

Wieviele Ausgänge hat den das Radio Professional ?

5. #4 the_brad, 14.06.2010
    the_brad

Fahrzeugtyp:
    120d
    stimmt, das prof. hat glaube auch nur 4 Kanäle, richtig? So hab ichs zumindest gefunden.
    Aber das Prof. liefert doch dann die selben signale, wie mein anderes radio... das wär ja dann einfach ;)
    Falls ich falsch liege, korrigert mich.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HIFI-System + DIN-Radio

Die Seite wird geladen...

HIFI-System + DIN-Radio - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  4. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  5. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...