HiFi System Alpine

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in der Schweiz" wurde erstellt von paradogma, 13.03.2011.

  1. #1 paradogma, 13.03.2011
    paradogma

    paradogma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Aydin
    Hoi zemme

    hat jemand aus Zürich das HiFi System Alpine in seinem 1er? Würde das Teil gerne probehören, bevor ich es einbauen lasse.

    Danke im Voraus für die zahlreichen Antworten :wink:

    Grüsse,

    Aydin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 touricus, 14.03.2011
    touricus

    touricus 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    meinst du das 'nachrüst-system' oder eines der hifi-systeme ab werk? hersteller war ja glaub bei allen alpine, bis vor kurzem das harman-kardon kam.

    ich habe hifi professional, wenn du willst kannst du auch gerne das mal probehören.
     
  4. #3 paradogma, 15.03.2011
    paradogma

    paradogma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Aydin
    Hi touricus

    danke für Dein Angebot. Ich meinte das Nachrüst-System. Werden dort die gleichen Teile verwendet wie bei dem ab Werk verbauten HiFi Professional System? Ist der Klang gleichwertig? Falls ja, wäre es klasse wenn ich mir das Teil mal anhören könnte. :icon_smile:

    Grüsse aus Zürich
     
  5. #4 touricus, 15.03.2011
    touricus

    touricus 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    soweit ich weiss, sind die teile nicht gleich. und zwar weder mit dem hifi-system noch mit dem hifi-professional-system. schau im zweifelsfall im hifi-unterforum vorbei, dort steht es sicher irgendwo genau beschrieben. z.b. hier: http://www.1erforum.de/hifi-navi/neu-von-bmw-original-alpine-hifi-system-11009.html

    wenn du trotzdem interesse am probehören hast bitte einfach per PN melden!
     
  6. #5 paradogma, 17.03.2011
    paradogma

    paradogma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Aydin
    hmmm...keiner aus CH der das Nachrüst-System von Alpine im seinem 1er drin hat? :roll:
     
  7. #6 berchti, 17.03.2011
    berchti

    berchti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich CH
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Patrick
    Bin auch noch auf der Suche, bin mir noch nicht sicher ob es sich wirklich lohnt, mal schauen vl kauf ich smir einfach mal...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 berchti, 08.04.2011
    berchti

    berchti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich CH
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Patrick
    Sooo hab es am Dienstag eingebaut, falls jemand mal reinhören will einfach melden...

    Ist schon eine Steigerung zum Stereo System.... bin für den Preis sehr zufrieden!!
     
  10. #8 paradogma, 10.04.2011
    paradogma

    paradogma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Aydin
    ...endlich jemand aus der "Gegend", der das Teil drin hat :daumen:

    an einem Probehören wäre ich nach wie vor sehr interessiert...wann und wo wäre es denn möglich bei Dir? :gespannt:
     
Thema:

HiFi System Alpine

Die Seite wird geladen...

HiFi System Alpine - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  3. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  4. [E88] Hifi Lautsprechersystem upgraden

    Hifi Lautsprechersystem upgraden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und begrüße alle Forumsmitglieder herzlich und bedanke mich schonmal im voraus für die Unterstützung. Ich...
  5. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

    Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....