HiFi System Alpine

Diskutiere HiFi System Alpine im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen hat jemand aus dem Raum Freiburg das HiFi System Alpine in seinem 1er? Würde das Teil gerne probehören, bevor ich es einbauen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 paradogma, 13.03.2011
    paradogma

paradogma 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Aydin
    Hallo zusammen

hat jemand aus dem Raum Freiburg das HiFi System Alpine in seinem 1er? Würde das Teil gerne probehören, bevor ich es einbauen lasse.

Danke im Voraus für die zahlreichen Antworten :wink:

Grüsse,

Aydin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 13.03.2011
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Thema:

HiFi System Alpine

Die Seite wird geladen...

HiFi System Alpine - Ähnliche Themen

1. Valvetronic System keine Verstellung möglich

Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  2. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  3. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  4. [E81] HiFi System aus einem E81

HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  5. [F20] Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht

Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht: Hy Jungs. Könnte mir vielleicht jemand den Stromlaufplan für dje Signalleitung zum Hifi Verstärker gukommen lassen? Danke mal im Voraus! Mfg Mike
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.