HiFi-System ALPINE Einbau im Ruhrgebiet

Diskutiere HiFi-System ALPINE Einbau im Ruhrgebiet im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute! Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, habt ihr mich mit der Nachrüstmöglichkeit des ALPINE Systems total überzeugt und ich wäre geneigt...

1. tuptus

tuptus 1er-Interessent(in)

Hey Leute!

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, habt ihr mich mit der Nachrüstmöglichkeit des ALPINE Systems total überzeugt und ich wäre geneigt das mal zu machen. :D

Hab aber Schiss etwas an meinem geliebten 1'er zu verhunzen, wenn ich das komplett in Alleinregie machen würde.

Daher suche ich eine Werkstatt oder einen fleißigen Bastler der für etwas Kleingeld aus dem Raum Herne bzw. der angrenzenden Städte den Einbau vornehmen würde.

Toll wäre es natürlich wenn dabei dann mein Radioempfang immer noch einwandfrei funktionieren würde...

Vielleicht findet sich ja zufälligerweise eine gute Lösung für mich! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HiFi-System ALPINE Einbau im Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

HiFi-System ALPINE Einbau im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

1. [F20] Dashcam Einbau

Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  2. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  3. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  4. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...
  5. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...