Hifi-Subs an Alpine System

Diskutiere Hifi-Subs an Alpine System im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hat jemand Erfahrung damit andere Subs an das Alpine System anzuschließen. Ich überlege die Subs vom Hifi-System zu nehmen und erhoffe...

  1. #1 Whistler, 04.10.2009
    Whistler

    Whistler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hann Münden (Raum Kassel/Göttingen)
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung damit andere Subs an das Alpine System anzuschließen. Ich überlege die Subs vom Hifi-System zu nehmen und erhoffe mir davon etwas mehr Bass.
    Technisch sollte es ja keine Problem sein oder?

    Gruß
     
Thema:

Hifi-Subs an Alpine System

Die Seite wird geladen...

Hifi-Subs an Alpine System - Ähnliche Themen

  1. Upgrade HiFi System

    Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  2. Original Hifi Verstärker

    Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  3. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  4. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  5. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...