Hifi-Subs an Alpine System

Diskutiere Hifi-Subs an Alpine System im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hat jemand Erfahrung damit andere Subs an das Alpine System anzuschließen. Ich überlege die Subs vom Hifi-System zu nehmen und erhoffe...

1. #1 Whistler, 04.10.2009
    Whistler

Whistler 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo,

hat jemand Erfahrung damit andere Subs an das Alpine System anzuschließen. Ich überlege die Subs vom Hifi-System zu nehmen und erhoffe mir davon etwas mehr Bass.
    Technisch sollte es ja keine Problem sein oder?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hifi-Subs an Alpine System

Die Seite wird geladen...

Hifi-Subs an Alpine System - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  2. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  3. [E81] HiFi System aus einem E81

HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  4. [F20] Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht

Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht: Hy Jungs. Könnte mir vielleicht jemand den Stromlaufplan für dje Signalleitung zum Hifi Verstärker gukommen lassen? Danke mal im Voraus! Mfg Mike
  5. Ablagefach Mobility System

Ablagefach Mobility System: Hallo, ich wollte mir in meinen F21 den kleinen Luftkompressor und das Reifendichtmittel legen. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo das...