HIFI-Soundsystem Nachrüsten?

Diskutiere HIFI-Soundsystem Nachrüsten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ich habe heute meinen 116i bekommen hab eig. mit HIFI-Soundsystem bestellt haben die aus irgendeinem grund nicht gewusst und jetzt bin ich echt...

  1. #1 Black.Leaf, 11.05.2009
    Black.Leaf

    Black.Leaf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe heute meinen 116i bekommen hab eig. mit HIFI-Soundsystem bestellt haben die aus irgendeinem grund nicht gewusst und jetzt bin ich echt voll am ende denn musik war mir schon immer wichtig im auto. Kann man das irgendwie ändern? Sozusagen zurückschicken und einbauen lassen weil es ein Leasingauto ist da darf ich keinen subwoofer reinbauen. Kann mich überhaupt nicht auf mein erstes auto freuen. Hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 11.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn du es nachweislich bestellt hast (also in der Auftragsbestätigung drin steht), dann stellst dem Händler das Ding auf den Hof und dann sollen die nachrüsten...

    Alternativ gibt es das Alpine Nachrüstsystem von BMW!
     
  4. #3 dreamsounds, 11.05.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Wenn Du das System nicht von BMW nachträglich verbaut bekommst, würde ich Dir im Leasing-Fall eine komplett rückrüstfähige Lösung empfehlen.

    Da kannst Du Dich aber doch darauf freuen

    Grüße Mike :D
     
Thema:

HIFI-Soundsystem Nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

HIFI-Soundsystem Nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...