HIFI-Soundsystem Nachrüsten?

Diskutiere HIFI-Soundsystem Nachrüsten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ich habe heute meinen 116i bekommen hab eig. mit HIFI-Soundsystem bestellt haben die aus irgendeinem grund nicht gewusst und jetzt bin ich echt...

  1. #1 Black.Leaf, 11.05.2009
    Black.Leaf

    Black.Leaf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe heute meinen 116i bekommen hab eig. mit HIFI-Soundsystem bestellt haben die aus irgendeinem grund nicht gewusst und jetzt bin ich echt voll am ende denn musik war mir schon immer wichtig im auto. Kann man das irgendwie ändern? Sozusagen zurückschicken und einbauen lassen weil es ein Leasingauto ist da darf ich keinen subwoofer reinbauen. Kann mich überhaupt nicht auf mein erstes auto freuen. Hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 11.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn du es nachweislich bestellt hast (also in der Auftragsbestätigung drin steht), dann stellst dem Händler das Ding auf den Hof und dann sollen die nachrüsten...

    Alternativ gibt es das Alpine Nachrüstsystem von BMW!
     
  4. #3 dreamsounds, 11.05.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Wenn Du das System nicht von BMW nachträglich verbaut bekommst, würde ich Dir im Leasing-Fall eine komplett rückrüstfähige Lösung empfehlen.

    Da kannst Du Dich aber doch darauf freuen

    Grüße Mike :D
     
Thema:

HIFI-Soundsystem Nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

HIFI-Soundsystem Nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...