HIFI-Soundsystem Nachrüsten?

Diskutiere HIFI-Soundsystem Nachrüsten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ich habe heute meinen 116i bekommen hab eig. mit HIFI-Soundsystem bestellt haben die aus irgendeinem grund nicht gewusst und jetzt bin ich echt...

  1. #1 Black.Leaf, 11.05.2009
    Black.Leaf

    Black.Leaf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe heute meinen 116i bekommen hab eig. mit HIFI-Soundsystem bestellt haben die aus irgendeinem grund nicht gewusst und jetzt bin ich echt voll am ende denn musik war mir schon immer wichtig im auto. Kann man das irgendwie ändern? Sozusagen zurückschicken und einbauen lassen weil es ein Leasingauto ist da darf ich keinen subwoofer reinbauen. Kann mich überhaupt nicht auf mein erstes auto freuen. Hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg
     
  2. #2 BMWlover, 11.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn du es nachweislich bestellt hast (also in der Auftragsbestätigung drin steht), dann stellst dem Händler das Ding auf den Hof und dann sollen die nachrüsten...

    Alternativ gibt es das Alpine Nachrüstsystem von BMW!
     
  3. #3 dreamsounds, 11.05.2009
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Wenn Du das System nicht von BMW nachträglich verbaut bekommst, würde ich Dir im Leasing-Fall eine komplett rückrüstfähige Lösung empfehlen.

    Da kannst Du Dich aber doch darauf freuen

    Grüße Mike :D
     
Thema:

HIFI-Soundsystem Nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

HIFI-Soundsystem Nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Original Hifi Verstärker

    Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  2. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  3. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...
  4. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  5. [E81] Hifi Soundsystem

    Hifi Soundsystem: Hallo liebe BMW Fans Ich möchte in meinen BMW 118d eine neues soundsystem einbauen ohne ein neues radio einzubauen. Es handelt sich um einem BMW...