Hifi Professional

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von brummbrumm, 06.05.2010.

  1. #1 brummbrumm, 06.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2010
    brummbrumm

    brummbrumm 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    Hallo Leute,

    habe heute mal bei bmw.de im Konfigurator mir ein 1er Coupe zusammen gestellt.:mrgreen:

    Dabei habe ich festgestellt, dass wenn ich Navi Business oder Proff eingebe, kein Radio Proff dazunehmen kann.:shock:

    Was aber noch schlimmer ist, HiFi Proff. gibt es nicht mehr, nur noch Harman Kardon.:cry:
    Aber nur noch mit 300 W statt 420 W.:shock::evil::crybaby:

    Ticken die noch richtig?:motz:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 06.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bei jedem Navi ist Radio Prof automatisch dabei.
     
  4. #3 brummbrumm, 06.05.2010
    brummbrumm

    brummbrumm 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    Dachte ich mir auch, nur als ich damals mein Auto Konfigurierte, war bei Eingabe vom Navi das Radio Proff. mit angekreuzt.:P

    Wenn man jetzt Navi eingibt und unten dann Radio Proff. anklickt, dann entfernt er das Navi.:shock:
     
  5. #4 BMWlover, 06.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    VIelleicht war ihnen langweilig, daher haben sie sich den Details angenommen:mrgreen:
     
  6. #5 brummbrumm, 06.05.2010
    brummbrumm

    brummbrumm 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    Und dabei gleich das HiFi Proff. kastriert?:haue:

    Was sitzen denn da nur für Sesselfurtzer?:evil:
     
  7. #6 BMWlover, 06.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Watt sind nicht alles:wink:
     
  8. #7 Schnagl, 08.05.2010
    Schnagl

    Schnagl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerolstein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sascha
    Hab ich auch schon gehört, habe noch das alte Hifi Prof und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich das von harman kardon noch nicht gehört.
     
  9. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    28
    Meines Wissens ist das alte Hifi Professional von Harman/Becker!?
     
  10. #9 Sebastian7, 08.05.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    falsch!

    ich hab nav prof und ein absolutes sch.. radio dabei..
     
  11. #10 Frank_DC, 08.05.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Natürlich hast auch du Radio Professional. (Du kannst es natürlich nicht sehen, da es direkt im Navi Prof. eingebaut ist.)
     
  12. #11 Sebastian7, 08.05.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    ok, dann sind vermutlich die Boxen die nix taugen.. bzw der klang is furchtbar.
    glaub net, ich mein auch das in meiner Liste von der Austattung steht radio hifi oder stero aber net prof..

    zum klang, davon versteh bisschen ich was, hatte oft genug alpine systeme, hifonics und soundstream verbaut... meins is selbst schlechter als ein golf oder audi standard.. aber hab mich ran gewöhnt..
    nützt nix..dafür hört sich der ESD net schlecht an:wink:
     
  13. #12 joern1977, 08.05.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    bitte lieber gott lass es geschehen, dass ein fredersteller, der einen furchtbaren rechtschreibfehler in seine fredüberschrift eingebaut hat, diesen irgendwann mal berichtigt, wenn er in jedem zweiten beitrag die richtige schreibweise zu lesen bekommt. :crybaby:
     
  14. #13 Frank_DC, 09.05.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Es gibt die Lautsprechersysteme
    - Stereo (=Standard)
    - Hifi
    - Hifi Professional

    Diese haben mit dem Radio Professional zunächst erstmal nichts zu tun.

    Wenn du Navi Business oder Navi Prof. hast, wird das "Radio Professional" üblicherweise auch separat in der Ausstattungsliste des Fahrzeugs aufgeführt. Mußt halt mal nachsehen, was du konkret im Wagen hast...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 dreamsounds, 09.05.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Die komplette Austattung ist im FahrzeugCode hinterlegt. Zur Not einmal beim Freundlichen vorbei fahren und auslesen lassen. Da steht alles drin was im Fahrzeug verbaut ist.

    Grüße Mike
     
  17. #15 Sebastian7, 09.05.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Danke euch..

    was kostet den die Umrüstung der Lautspercher?
    Wenn dann würd ich die von BMW holen, vebaut ja neuerdings Alpine oder?
     
Thema:

Hifi Professional

Die Seite wird geladen...

Hifi Professional - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...