HiFi Professional

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Slat3r, 22.04.2010.

  1. Slat3r

    Slat3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Würzburg
    So da ich ja jetzt meinen neuen 320d Bestellt habe möchte ich abschließend mal über das HiFi Professional berichten.

    Der Klang fühlt sich "echt" an, merkt man daran wenn sich im Radio leute unterhalten. Es wird nicht unnötig Bass "erzeugt" wie bei anderen Systemen.

    Der Bass ist insgesammt stimmig klingend, ab einer gewissen Lautstärke kommt aber einfach nicht mehr - die Mittel und Hochtöner können da mehr pegeln. Bei Maximallautstärke kommt richtig feeling auf, genialer Klang.
    Aber nur wenn man IM 1er Sitzt. Wenn man danebensteht hört sich das so an: KRRRKRRRKRRRKRR!!! :haue: DÄMMUNG AN DEN TÜREN FEHLT!!! Das geht garnicht! :angry:

    Schon bei mittleren Lautstärken hört man nur ein krachen außerhalb des Fahrzeugs. Im Auto hört man aber kein KRRKRR was mich doch etwas wundert! Ist ja nicht gerade leise wie das rappelt

    Ich hoffe beim neuen 3er mit Harman-Kardon Surround Sound System ist besser (oder überhaupt) gedämmt! Wenn nicht hole ich das da mal nach! Ist echt peinlicht ³ gewesen.:ins_klo_kotzen:

    Hat das Problem sonst auch noch jemand?

    Ansonsten war ich sehr zufrieden - Die Qualität des Radio Professionals war auch sehr gut. Der Empfang hat nie abgerissen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-E87-DRIVER, 22.04.2010
    BMW-E87-DRIVER

    BMW-E87-DRIVER 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das Problem sind nicht die Türdämmungen, es sind die Seitenschweller... Klinkt komisch, ist aber so...:mrgreen:
    Der Sub benutzt den Schweller als Volumenkörper, somit schwingen auch die Seitenwellerverkleidungen und die Unterbodenverleidung mit, ob man das hinbekommt? Lohnt sich nicht, denke ich...

    Außerdem soll es sich ja für mich gut anhören, was interressiert mich die Außenwelt, oder willst du POSEN? :mrgreen:
     
  4. #3 maninblack, 22.04.2010
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    spaetestens wenn ich anfahre wandeln sich die mitleidigen blicke in sehnsuechtige blicke! :-)

    nein im ernst:
    da wirste nix machen koennen - ich wunder mich auch jedes mal, dass man neben dem auto jedes wort der freisprecheinrichtungen versteht... das aber durch die bank weg bei jedem hersteller...

    mir ists wurst, sitze eh oefter im auto als das ich daneben stehe! :)
     
  5. PILLE

    PILLE 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Buchau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    ist bei mir mit'm alpine-system auch so. von außen pfui, von innen hui
     
  6. #5 dreamsounds, 22.04.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Ganz normal, da auch über die Wasser-Not-Abläufe noch Strömungsgeräusche entstehen.

    Grüße Mike
     
  7. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    wolte ich auch grad sagen das was klapert sind nicht die türen sondern die schweller und der unterboden wegen den bässen unter den beiden vordersitzen
     
  8. #7 Muehlenmann111, 23.04.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    naja besser als andersrumm :icon_smile:
     
  9. #8 Turbo-Fix, 23.04.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ist das nicht wurscht, du sollst fahren und nicht rum stehen und den Leuten deine Anlage vor führen :unibrow:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. PILLE

    PILLE 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Buchau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    wir wollen uns ja nicht auf das Niveau von Supermarkt-Parkplatz-Besetzern mit ihren Tüning-Kisten herablassen :unibrow: :eusa_snooty:
     
  12. #10 Turbo-Fix, 23.04.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    genau meine Meinung
     
Thema:

HiFi Professional

Die Seite wird geladen...

HiFi Professional - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...