[E8x] HiFi Professional (ohne Navi, ohne iDrive) pimpen?

Diskutiere HiFi Professional (ohne Navi, ohne iDrive) pimpen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe in meinem 1er HiFi Pro drin mit zehn Lautsprechern und Hifi Pro Radio. Gibt es die Möglichkeit, hier zu "tunen"? Also bsp....

1. #1 1erAndy, 19.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2012
    1erAndy

1erAndy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo,
    ich habe in meinem 1er HiFi Pro drin mit zehn Lautsprechern und Hifi Pro Radio.
    Gibt es die Möglichkeit, hier zu "tunen"?
    Also bsp. hochwertige(ere) HT. Oder voluminösere Subs.

...
    weiter oben sind ja schon tolle Infos Infos aufgeführt. Hatte ich zunächst übersehen.
    Wenn jemand aber noch andere konkrete Ideen (HT, Subs, Modelle, links, shops) hat, wäre ich interessiert für Infos.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xinghui, 20.09.2012
    xinghui

xinghui 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    das würd mich auch mal sehr stark interessieren

4. zorro

zorro Guest

5. #4 xinghui, 25.09.2012
    xinghui

xinghui 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    hab ich schon gelesen, aber viel schlauer werd ich davon auch nicht.
    gibt es ein spezielles upgrade kit, für die jenigen, die schon das hifi pro dsp haben?
    die meisten sind ja nur für das serien audio system

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HiFi Professional (ohne Navi, ohne iDrive) pimpen?

Die Seite wird geladen...

HiFi Professional (ohne Navi, ohne iDrive) pimpen? - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...