[E8x] HiFi Professional (ohne Navi, ohne iDrive) pimpen?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 1erAndy, 19.09.2012.

  1. #1 1erAndy, 19.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2012
    1erAndy

    1erAndy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo,
    ich habe in meinem 1er HiFi Pro drin mit zehn Lautsprechern und Hifi Pro Radio.
    Gibt es die Möglichkeit, hier zu "tunen"?
    Also bsp. hochwertige(ere) HT. Oder voluminösere Subs.

    ...
    weiter oben sind ja schon tolle Infos Infos aufgeführt. Hatte ich zunächst übersehen.
    Wenn jemand aber noch andere konkrete Ideen (HT, Subs, Modelle, links, shops) hat, wäre ich interessiert für Infos.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xinghui, 20.09.2012
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    das würd mich auch mal sehr stark interessieren
     
  4. zorro

    zorro Guest

  5. #4 xinghui, 25.09.2012
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    hab ich schon gelesen, aber viel schlauer werd ich davon auch nicht.
    gibt es ein spezielles upgrade kit, für die jenigen, die schon das hifi pro dsp haben?
    die meisten sind ja nur für das serien audio system
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HiFi Professional (ohne Navi, ohne iDrive) pimpen?

Die Seite wird geladen...

HiFi Professional (ohne Navi, ohne iDrive) pimpen? - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  5. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...