[E8x] HiFi Professional (ohne Navi, ohne iDrive) pimpen?

Diskutiere HiFi Professional (ohne Navi, ohne iDrive) pimpen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe in meinem 1er HiFi Pro drin mit zehn Lautsprechern und Hifi Pro Radio. Gibt es die Möglichkeit, hier zu "tunen"? Also bsp....

  1. #1 1erAndy, 19.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2012
    1erAndy

    1erAndy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo,
    ich habe in meinem 1er HiFi Pro drin mit zehn Lautsprechern und Hifi Pro Radio.
    Gibt es die Möglichkeit, hier zu "tunen"?
    Also bsp. hochwertige(ere) HT. Oder voluminösere Subs.

    ...
    weiter oben sind ja schon tolle Infos Infos aufgeführt. Hatte ich zunächst übersehen.
    Wenn jemand aber noch andere konkrete Ideen (HT, Subs, Modelle, links, shops) hat, wäre ich interessiert für Infos.
     
  2. #2 xinghui, 20.09.2012
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    das würd mich auch mal sehr stark interessieren
     
  3. zorro

    zorro Guest

  4. #4 xinghui, 25.09.2012
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    hab ich schon gelesen, aber viel schlauer werd ich davon auch nicht.
    gibt es ein spezielles upgrade kit, für die jenigen, die schon das hifi pro dsp haben?
    die meisten sind ja nur für das serien audio system
     
Thema:

HiFi Professional (ohne Navi, ohne iDrive) pimpen?

Die Seite wird geladen...

HiFi Professional (ohne Navi, ohne iDrive) pimpen? - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Upgrade HiFi System

    Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  4. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  5. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...