HiFi Professional nachrüsten

Diskutiere HiFi Professional nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Ich möchte in ein Coupe (FL)das HiFi Professional nachrüsten. Das Auto hatte das Business Radio welches gegen das Prof.getauscht...

  1. joschy

    joschy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo

    Ich möchte in ein Coupe (FL)das HiFi Professional nachrüsten.
    Das Auto hatte das Business Radio welches gegen das Prof.getauscht wurde.Es ist noch nicht codiert.
    Es sind die Standartlautsprecher verbaut.Sont sind keine extras wie Freisprechanlage oder Wechsler vorhanden.
    Es sind alle Lautsprecher und der Verstärker schon vorhanden.Daher kein zurück mehr möglich
    Jetzt meine Frage(n)
    Giebt es jemanden der das schon gemacht hat,
    oder eine Teileliste an der ich mich orientieren könnte.
    Wie gesagt HiFi Prof. und alles original BMW, ok die Kabel vieleicht nicht
    aber die Stecker.
    Ich hoffe auf die Profis unter euch.:blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 baumgartner, 21.02.2010
    baumgartner

    baumgartner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AT
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Wurde hier schon diskutiert und das Verhältnis zwischen Preis/Aufwand/Leistung stimmt einfach nicht. Um das Geld bekommst du eine bessere Individual-Lösung inkl. Einbau.
     
  4. joschy

    joschy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé

    Ich hab mitgelesen, der Einbauaufwand ist zweitrangig und die teuersten Teile sind schon vohanden. Und der mir bekannte Teilekatalog schweigt sich dazu aus.:motz:
     
  5. #4 cachinnus, 15.03.2010
    cachinnus

    cachinnus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Joschy,
    ist das Thema denn noch aktuelle ?
    Ich habe diesen Umbau gerade hinter mich gebracht und hätte hier eventuell ein paar Hinweise für die ich auch dankbar gewesen wäre.
    Ich habe Radio-Prof, Verstärker DSP, und jetzt dann CD-Wechsler nachgerüstet. Inkl. dem kompletten MOST Bus mit Verteilbahnhof und Flash Adapter.
    Es gibt ja offiziell keine nachrüstung, somit auch keine Liste der Teile die verwendet werden müssen, ist aber durchaus machbar.
    Grüße
    cachinnus
     
  6. #5 Orlando Furioso, 09.06.2010
    Orlando Furioso

    Orlando Furioso 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Roland
    Hi cachinnus,

    hab das upgrade auch vor, von buisness auf professional. Mich würd interessieren ob ich irgendwas nachcodieren lassen muss oder ob´s umstecken reicht (was wohl ein wunschtraum ist ) und ne liste mit den verwendeten teilen wäre echt hilfreich.

    gruss ro
     
  7. #6 cachinnus, 10.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2013
    cachinnus

    cachinnus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HiFi Professional nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er professional nachrüsten

    ,
  2. hifi professional nachrüsten bmw 123d

Die Seite wird geladen...

HiFi Professional nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....