hifi professional logic7 vs bose system
Diskutiere hifi professional logic7 vs bose system im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; bin bisher a3 gefahren mit bose system anlage :) jetzt wollte ich mal so hören, wie das hifi professional logic7 system im 1er ist? gib hier...
Thema:
hifi professional logic7 vs bose system
Die Seite wird geladen...
-
hifi professional logic7 vs bose system - Ähnliche Themen
-
Umbau Radio Professional auf CIC Professional, Standard HiFi auf H&K System
Umbau Radio Professional auf CIC Professional, Standard HiFi auf H&K System: Ich fahre seit ca. 1 Jahr einen 135i mit Radio Professional und Standard Soundsystem. Anfang des Jahres habe ich mir aus einem Schlachter ein CIC... -
BMW 1er 3er E8x E9x Top Hifi Professional Soundsystem Tür Lautsprecher Hochtöner
BMW 1er 3er E8x E9x Top Hifi Professional Soundsystem Tür Lautsprecher Hochtöner: [IMG] EUR 52,25 End Date: 01. Jan. 15:16 Buy It Now for only: US EUR 52,25 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
BMW 1er E81 E87 3er E90 E92 5er E60 VERSTÄRKER TOP HIFI DSP Logic 7 Professional
BMW 1er E81 E87 3er E90 E92 5er E60 VERSTÄRKER TOP HIFI DSP Logic 7 Professional: [IMG] EUR 349,00 End Date: 17. Apr. 15:27 Buy It Now for only: US EUR 349,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
[Verkauft] Komplettes HiFi System Professional DSP und BT-Telefonie
Komplettes HiFi System Professional DSP und BT-Telefonie: Hallo zusammen, ich verkaufe das komplette HIFI- und Telefonsystem aus meinem E87 Bj. 2006. Den Umfang des Angebots bitte den Bildern entnehmen.... -
suche HiFi-Professional Tieftöner oder Logic7
suche HiFi-Professional Tieftöner oder Logic7: Hallo, suche die Tiefenbässe unter den Sitzen zum umrüsten auf HiFi-Professional Tieftöner oder Logic7 Tieftöner oder andere, 200mm flache...