hifi professional logic7 vs bose system

Diskutiere hifi professional logic7 vs bose system im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; bin bisher a3 gefahren mit bose system anlage :) jetzt wollte ich mal so hören, wie das hifi professional logic7 system im 1er ist? gib hier...

1. dalux

dalux 1er-Interessent(in)

bin bisher a3 gefahren mit bose system anlage :) jetzt wollte ich mal so hören, wie das hifi professional logic7 system im 1er ist? gib hier bestimmt schon ein paar bewertungen im forum, aber ich hoffe auf eine schnelle antwort :)

Thema:

hifi professional logic7 vs bose system

Die Seite wird geladen...

hifi professional logic7 vs bose system - Ähnliche Themen

1. Umbau Radio Professional auf CIC Professional, Standard HiFi auf H&K System

Umbau Radio Professional auf CIC Professional, Standard HiFi auf H&K System: Ich fahre seit ca. 1 Jahr einen 135i mit Radio Professional und Standard Soundsystem. Anfang des Jahres habe ich mir aus einem Schlachter ein CIC...
  2. BMW 1er 3er E8x E9x Top Hifi Professional Soundsystem Tür Lautsprecher Hochtöner

BMW 1er 3er E8x E9x Top Hifi Professional Soundsystem Tür Lautsprecher Hochtöner: [IMG] EUR 52,25 End Date: 01. Jan. 15:16 Buy It Now for only: US EUR 52,25 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW 1er E81 E87 3er E90 E92 5er E60 VERSTÄRKER TOP HIFI DSP Logic 7 Professional

BMW 1er E81 E87 3er E90 E92 5er E60 VERSTÄRKER TOP HIFI DSP Logic 7 Professional: [IMG] EUR 349,00 End Date: 17. Apr. 15:27 Buy It Now for only: US EUR 349,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [Verkauft] Komplettes HiFi System Professional DSP und BT-Telefonie

Komplettes HiFi System Professional DSP und BT-Telefonie: Hallo zusammen, ich verkaufe das komplette HIFI- und Telefonsystem aus meinem E87 Bj. 2006. Den Umfang des Angebots bitte den Bildern entnehmen....
  5. suche HiFi-Professional Tieftöner oder Logic7

suche HiFi-Professional Tieftöner oder Logic7: Hallo, suche die Tiefenbässe unter den Sitzen zum umrüsten auf HiFi-Professional Tieftöner oder Logic7 Tieftöner oder andere, 200mm flache...