hifi professional logic7 vs bose system

Diskutiere hifi professional logic7 vs bose system im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; bin bisher a3 gefahren mit bose system anlage :) jetzt wollte ich mal so hören, wie das hifi professional logic7 system im 1er ist? gib hier...

  1. dalux

    dalux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    bin bisher a3 gefahren mit bose system anlage :) jetzt wollte ich mal so hören, wie das hifi professional logic7 system im 1er ist? gib hier bestimmt schon ein paar bewertungen im forum, aber ich hoffe auf eine schnelle antwort :)
     
Thema:

hifi professional logic7 vs bose system

Die Seite wird geladen...

hifi professional logic7 vs bose system - Ähnliche Themen

  1. Hifi/Navi Professional - über Bluetooth Musik hören - wie?

    Hifi/Navi Professional - über Bluetooth Musik hören - wie?: Hallo, mein Auto hat die Ausstattungcodes: • Navigationssystem Professional (0609) • BMW Assist (0612) • Spracheingabe (0620) • Vorbereitung...
  2. Org BMW 1er E87 Lautsprecher 6934026 Hochtöner Top HiFi Professional DSP speaker

    Org BMW 1er E87 Lautsprecher 6934026 Hochtöner Top HiFi Professional DSP speaker: [IMG] EUR 39,90 End Date: 14. Jun. 13:57 Buy It Now for only: US EUR 39,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [E87] Hifi Professional (SA677) mit Parrot MKi9200

    Hifi Professional (SA677) mit Parrot MKi9200: Hallo zusammen, gibt es Probleme eine Parrot MKi9200 bei der Austattung Navigation Business (SA606) und Hifi System Professional (SA677) zu...
  4. HiFi Codierung des Professional Radios.

    HiFi Codierung des Professional Radios.: Hi, kann mir jemand der es WIRKLICH SICHER weiß sagen was die Umcodierung des Radios auf die HiFi Einstellung bewirkt? Hauptsächlich muss ich...
  5. suche HiFi-Professional Tieftöner oder Logic7

    suche HiFi-Professional Tieftöner oder Logic7: Hallo, suche die Tiefenbässe unter den Sitzen zum umrüsten auf HiFi-Professional Tieftöner oder Logic7 Tieftöner oder andere, 200mm flache...