hifi professional logic7 vs bose system

Diskutiere hifi professional logic7 vs bose system im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; bin bisher a3 gefahren mit bose system anlage :) jetzt wollte ich mal so hören, wie das hifi professional logic7 system im 1er ist? gib hier...

  1. dalux

    dalux 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    bin bisher a3 gefahren mit bose system anlage :) jetzt wollte ich mal so hören, wie das hifi professional logic7 system im 1er ist? gib hier bestimmt schon ein paar bewertungen im forum, aber ich hoffe auf eine schnelle antwort :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hifi professional logic7 vs bose system

Die Seite wird geladen...

hifi professional logic7 vs bose system - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  2. M140i Review (vs Cupra 280)

    M140i Review (vs Cupra 280): Fahreindrücke im Vergleich zum Seat Leon Cupra 280 von Juli 2014 von meiner Frau (bzw mein Zweitwagen) Hallo Freude am Fahren- Gemeinde, ich...
  3. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  5. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...