HIFI Professional = Harmann Kardon?????

Diskutiere HIFI Professional = Harmann Kardon????? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi @ all, wollte ob das HIFI Professional im einser von harmann kardon ist?! wenn ja? sieht man das an schildern an den boxen?? (wie beim a3 das...

1. #1 120d-racer, 22.08.2006
    120d-racer

120d-racer 1er-Fahrer(in)

hi @ all,
    wollte ob das HIFI Professional im einser von harmann kardon ist?! wenn ja? sieht man das an schildern an den boxen?? (wie beim a3 das bose soundsystem?)..

naja schreibt einfach mal alles was ihr davon wisst danke und mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 22.08.2006
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
Thema:

HIFI Professional = Harmann Kardon?????

Die Seite wird geladen...

HIFI Professional = Harmann Kardon????? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  2. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  3. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  4. [F21] F21 F22 F23 Hochtöner Harman Kardon

F21 F22 F23 Hochtöner Harman Kardon: Biete ein paar Harman Karton Hochtöner komplett an. Also Blenden, Hochtöner und Akustikschaumstoff an. Sind ohne erkennbare Gebrauchsspuren....
  5. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-