HIFI Professional = Harmann Kardon?????

Diskutiere HIFI Professional = Harmann Kardon????? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hi @ all, wollte ob das HIFI Professional im einser von harmann kardon ist?! wenn ja? sieht man das an schildern an den boxen?? (wie beim a3 das...

  1. #1 120d-racer, 22.08.2006
    120d-racer

    120d-racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hi @ all,
    wollte ob das HIFI Professional im einser von harmann kardon ist?! wenn ja? sieht man das an schildern an den boxen?? (wie beim a3 das bose soundsystem?)..

    naja schreibt einfach mal alles was ihr davon wisst danke und mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 22.08.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
Thema:

HIFI Professional = Harmann Kardon?????

Die Seite wird geladen...

HIFI Professional = Harmann Kardon????? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] harman/kardon Hoch- und Mitteltöner

    harman/kardon Hoch- und Mitteltöner: Ich verkaufe meine Hoch- und Mitteltöner des harman/kardon HiFi-Systems. Beschreibung sehr guter, neuwertiger Zustand keine Beschädigungen...
  2. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  3. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  4. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  5. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....