Hifi Professional : Bose??

Diskutiere Hifi Professional : Bose?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich wollt eigentliech wissen von welche Marke das HIFI PROFESSIANAL gemacht wird? ist es von BOSE ?? bedanke mich für jede antwort mfg

  1. 120DMS

    120DMS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt eigentliech wissen von welche Marke das HIFI PROFESSIANAL gemacht wird? ist es von BOSE ??

    bedanke mich für jede antwort

    mfg
     
  2. #2 Alpinweiss, 11.09.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Hifi-Lautsprecher und Hifi professionell werden mit Harman Kardon Hardware verbaut.
     
  3. 120DMS

    120DMS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank!! also harman/kardon ist noch viel besser also bose
     
  4. olli_g

    olli_g 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau, Schweiz
    Dachte es wäre Harman/Becker?
     
  5. Günni

    Günni Guest

    an meinem navilaufwerk/business steht harman/becker.
    ob die speaker jetzt auch von harman/becker sind :idea: nehme ich mal an. (hifi pro/logic7)

    hatte aber mal gehört dass im navi pro alpine verbaut ist :?: :?: :idea:
    hat da jemand infos?
     
  6. #6 Pfälzer, 11.09.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Beim VFl sind es sowohl beim Hifi wie auch Top-Hifi harman/becker.
    Bei Stero sind es Philips.

    Quelle
     
  7. Günni

    Günni Guest

    @pfälzer,
    :hinweisen: da hätte ich auch selbst drauf kommen können ](*,)
     
  8. 120DMS

    120DMS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also harman /becker...
    ist das genau so gut wie harman / kardon weil dass ist wirlich gut
     
  9. #9 KarlPeter, 12.09.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Nach meinen Informationen sind die jetzt verbauten Tweater beim HiFi und Top-HiFi System von Harman/Kardon.

    Gruß Peter
     
  10. 120DMS

    120DMS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also ich hoffe es ist harman kardon weil das kenn ich
    und harman becker kenn ich nicht
     
  11. #11 KarlPeter, 12.09.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Also Becker ist auch eine renommierte Firma welche Highend Geräte baut.

    Gruß Peter
     
  12. 120DMS

    120DMS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kann sein hab ich aber noch ni gehört!!!!
    also meine ganze anlage daheim ist von harman/kardon deswegen kenn ich auch nuch die und die ist wirklioch gut
     
  13. #13 Alpinweiss, 12.09.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Ist alles unter dem Dach des Harman Konzern. Harman/Becker ist lediglich der direkte Ansprechpartner der Autokonzern und greift natürlich, je nach Vorgabe des Auftraggebers auf die konzerneigenen Produkte zurück (Becker, Harman/Kardon, JBL, Mark Levison ...)
     
Thema:

Hifi Professional : Bose??

Die Seite wird geladen...

Hifi Professional : Bose?? - Ähnliche Themen

  1. Upgrade HiFi System

    Upgrade HiFi System: Hallo zusammen Da im meinem F20LCI das normale Soundsystem verbaut ist und es richtig bescheiden (beschi....)ist was ich ja auch wusste Möchte...
  2. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  3. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  4. Original Hifi Verstärker

    Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  5. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...