Hifi Professional : Bose??

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 120DMS, 11.09.2007.

  1. 120DMS

    120DMS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt eigentliech wissen von welche Marke das HIFI PROFESSIANAL gemacht wird? ist es von BOSE ??

    bedanke mich für jede antwort

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 11.09.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Hifi-Lautsprecher und Hifi professionell werden mit Harman Kardon Hardware verbaut.
     
  4. 120DMS

    120DMS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank!! also harman/kardon ist noch viel besser also bose
     
  5. olli_g

    olli_g 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau, Schweiz
    Dachte es wäre Harman/Becker?
     
  6. Günni

    Günni Guest

    an meinem navilaufwerk/business steht harman/becker.
    ob die speaker jetzt auch von harman/becker sind :idea: nehme ich mal an. (hifi pro/logic7)

    hatte aber mal gehört dass im navi pro alpine verbaut ist :?: :?: :idea:
    hat da jemand infos?
     
  7. #6 Pfälzer, 11.09.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Beim VFl sind es sowohl beim Hifi wie auch Top-Hifi harman/becker.
    Bei Stero sind es Philips.

    Quelle
     
  8. Günni

    Günni Guest

    @pfälzer,
    :hinweisen: da hätte ich auch selbst drauf kommen können ](*,)
     
  9. 120DMS

    120DMS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also harman /becker...
    ist das genau so gut wie harman / kardon weil dass ist wirlich gut
     
  10. #9 KarlPeter, 12.09.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Nach meinen Informationen sind die jetzt verbauten Tweater beim HiFi und Top-HiFi System von Harman/Kardon.

    Gruß Peter
     
  11. 120DMS

    120DMS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also ich hoffe es ist harman kardon weil das kenn ich
    und harman becker kenn ich nicht
     
  12. #11 KarlPeter, 12.09.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Also Becker ist auch eine renommierte Firma welche Highend Geräte baut.

    Gruß Peter
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. 120DMS

    120DMS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kann sein hab ich aber noch ni gehört!!!!
    also meine ganze anlage daheim ist von harman/kardon deswegen kenn ich auch nuch die und die ist wirklioch gut
     
  15. #13 Alpinweiss, 12.09.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Ist alles unter dem Dach des Harman Konzern. Harman/Becker ist lediglich der direkte Ansprechpartner der Autokonzern und greift natürlich, je nach Vorgabe des Auftraggebers auf die konzerneigenen Produkte zurück (Becker, Harman/Kardon, JBL, Mark Levison ...)
     
Thema:

Hifi Professional : Bose??

Die Seite wird geladen...

Hifi Professional : Bose?? - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  5. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...