HiFi Problem

Diskutiere HiFi Problem im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Morgen, (BMW 1er 116i e87 BJ 2005) habe gestern meine Anlage eingebaut mit Endstufe und Sub. Hab dabei den Radio ausgebaut und einen...

  1. #1 Pady_Bayern, 01.01.2012
    Pady_Bayern

    Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAYERN
    Guten Morgen,

    (BMW 1er 116i e87 BJ 2005)

    habe gestern meine Anlage eingebaut mit Endstufe und Sub. Hab dabei den Radio ausgebaut und einen High Low Adapter eingebaut.

    Für diesen Adapter habe ich Gelb (Braun und Rot ) und Blau (Grün und Braun) genommen und für das Remote das Schwarze Kabel ganz oben draufgeklemmt, da nach Prüfung Strom drauf war als die Zündung anwar.

    Anschließend alles zusammengebaut und tralala :narr:

    Aber dann wollte ich losfahren und das Auto geht nicht mehr an, zuerst dachte ich Batterie leer hab dann versucht zu überbrücken, ging aber auch nicht. Die Beleuchtung + Radio funktioniert alles bloss er springt nicht an, wenn man Ihn anmachen will leuchten kurz alles auf dann sieht es aus als würde es einen Kurzschluss geben.

    Kann mir vielleicht jemand helfen wäre super :p


    Vielen Danke - und ein gutes neues Jahr!!!!
     
  2. #2 Pady_Bayern, 01.01.2012
    Pady_Bayern

    Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAYERN
    Problem gelöst, lag daran das die Anlage ganze Energie gezogen hat, hab ez Überbrückt und ez läuft er wieder :)
     
  3. #3 Duke 323, 01.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2012
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Hallo
    Macht jetzt aber nicht den kompetenten Eindruck! :winkewinke:

    Gruß
     
  4. Mikele

    Mikele 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Vorname:
    Michael
    Sorry, Deine Orthographie aber ebenfalls nicht... ;-)




    Viele Grüße
    Mikele
     
  5. #5 Duke 323, 02.01.2012
    Duke 323

    Duke 323 Guest

    Hi

    Habe aber noch nie beim HiFi Einbau das Auto lahm gelegt! :roll:
     
Thema:

HiFi Problem

Die Seite wird geladen...

HiFi Problem - Ähnliche Themen

  1. Original Hifi Verstärker

    Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  2. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  3. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  4. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...
  5. [E8x] ETON HiFi Subwoofer

    ETON HiFi Subwoofer: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei nur kurz verbaute ETON150er Subs, die Plug&Play passen, gleicher Anschluss wie ab Werk und Montage in die...