HiFi Problem

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Pady_Bayern, 01.01.2012.

  1. #1 Pady_Bayern, 01.01.2012
    Pady_Bayern

    Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAYERN
    Guten Morgen,

    (BMW 1er 116i e87 BJ 2005)

    habe gestern meine Anlage eingebaut mit Endstufe und Sub. Hab dabei den Radio ausgebaut und einen High Low Adapter eingebaut.

    Für diesen Adapter habe ich Gelb (Braun und Rot ) und Blau (Grün und Braun) genommen und für das Remote das Schwarze Kabel ganz oben draufgeklemmt, da nach Prüfung Strom drauf war als die Zündung anwar.

    Anschließend alles zusammengebaut und tralala :narr:

    Aber dann wollte ich losfahren und das Auto geht nicht mehr an, zuerst dachte ich Batterie leer hab dann versucht zu überbrücken, ging aber auch nicht. Die Beleuchtung + Radio funktioniert alles bloss er springt nicht an, wenn man Ihn anmachen will leuchten kurz alles auf dann sieht es aus als würde es einen Kurzschluss geben.

    Kann mir vielleicht jemand helfen wäre super :p


    Vielen Danke - und ein gutes neues Jahr!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pady_Bayern, 01.01.2012
    Pady_Bayern

    Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAYERN
    Problem gelöst, lag daran das die Anlage ganze Energie gezogen hat, hab ez Überbrückt und ez läuft er wieder :)
     
  4. #3 Duke 323, 01.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo
    Macht jetzt aber nicht den kompetenten Eindruck! :winkewinke:

    Gruß
     
  5. Mikele

    Mikele 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    Vorname:
    Michael
    Sorry, Deine Orthographie aber ebenfalls nicht... ;-)




    Viele Grüße
    Mikele
     
  6. #5 Duke 323, 02.01.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hi

    Habe aber noch nie beim HiFi Einbau das Auto lahm gelegt! :roll:
     
Thema:

HiFi Problem

Die Seite wird geladen...

HiFi Problem - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  4. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  5. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...