Hifi Pro - Verstärker kaputt

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Korrupt, 03.03.2010.

1. #1 Korrupt, 03.03.2010
    Korrupt

Korrupt 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich fahre seit 1,5 Jahren einen an sich wunderschönen 116i vFl.
    Nun habe ich das erste große Problem damit.
    Der Verstärker des Hifi Professional Systems hat den Geist aufgegeben.
    Mein :eusa_angel: meinte, dass nur der Verstärker über 1000 Euro kosten würde und ich mit einem halben Tag Einbau rechnen muss (wegen der optischen Lichtleitertechnik).
    Meine erste Frage dazu: Braucht man da wirklich einen halben Tag Einbau und hat jemand Erfahrungen damit???
    Ist ja eigentlich nur alter Verstärker raus und neuer rein, oder sehe ich das falsch.
    Wir haben nun einen Kulanzantrag eingereicht.
    Glaubt ihr, es bringt was bei BMW in München direkt anzurufen, falls BMW keine Kulanz gewähren will????
    Ich finde es nämlich eine Sauerei, dass der Verstärker des Hifi Prof System einfach so den Geist aufgibt. Für was habe ich Aufpreis gezahlt!?

Vielen Dank für eure Antworten.

Ein etwas enttäuschter korrupt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 03.03.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Du kannst dich im Fall der Fälle an die Kundenbetreuung wenden, aber warte erst mal ob sie dir ein Angebot machen:wink:

4. #3 Korrupt, 03.03.2010
    Korrupt

Das auf jeden Fall.
    Jedoch rechnet mein :icon_smile: damit, dass der Kulanzantrag nicht durchgeht.
    Deswegen die von mir voreilig gestellte Frage ;)

5. #4 Korrupt, 04.03.2010
    Korrupt

Ist leider so gekommen, wie es der Händler vorausgesagt hat.
    Kulanz wird keine gewährt.
    Auch auf Nachfragen, haben Sie immer wieder auf sich gegenseitig verwiesen.