[E8x] Hifi Pro ( L7 ) auf Hifi Individual

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von omed, 20.11.2012.

1. omed

omed Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    1) gibt es überhaupt Hifi Individual beim 1er

2) ist eine Umrüstung möglich

3) gibt es eine alternative bin nicht wirklich überzeugt vom Hifi Pro beim 1er

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 21.11.2012
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

HI,

ist beim 1er nicht das Harman Kardon das höchstverfügbare HiFi System?
    Nachrüstung ist möglich...

Thorsten

4. zorro

zorro Guest

Hifi individual gibt es nicht.

Hifi Pro DSP/ Top Hifi / Harman Kardon ist möglich. Die beiden Ersteren sind dem Logic 7 ähnlich. Die Komponenten sind gleich. Der 1er hat allerdings keinen Center Speaker. Der wird über den DSP emuliert!

5. Da-Don

Da-Don 1er-Profi

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Harman Kardon ist im Endeffekt das ProLogic7 System, es sind nur andere Hochtöner verbaut. Es wurde ab nem gewissen BJ HK genannt, da sich das wohl besser verkauft als der Titel "TopHiFi oder PL7).

Ich persönliche finde die "alten" PL7 Hochtöner besser als die HK.

HEI gabs wie gesagt im 1er nicht

die Top Systeme im 3er haben einen Center und in den hinteren Türen nochmal Lautsprecher.

6. #5 zorro, 22.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2012
    zorro

zorro Guest

egal

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Da-Don

Da-Don 1er-Profi

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Stimmt nicht!!!

Das PL7 hat den Center und LS in allen Türen sowie Hutablage!

9. provo

provo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    geh doch zu nem Hifi Spezialisten, das ist einfacher und besser als das ab Werk verfügbare Zeug. Da du ja offensichtlich ein Klanglich gutes Systems willst, musst da wohl tiefer in die Tasche greifen. Dafür fängt ein Car Hifi Fritze erstmal da an wos harpert beim 1er bzw allgemein bei Serienfahrzeugen: Dämmung, denn ohne verünftige Dämmung bringt dir auch ein High-End System garnichts.
    => Kurz die alternative: Zu nem Profi, der stellt dir ein gutes System mit DSP, Dämmung etc zusammen und misst es ein und du kannst Navi Prof oder was auch immer behalten. Schon hast du klang. Oder du willst doch ein "Spaß" System, dann schnürt er dir ein anderes Paket.

Thema:

Hifi Pro ( L7 ) auf Hifi Individual

Die Seite wird geladen...

Hifi Pro ( L7 ) auf Hifi Individual - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  3. [E88] Hifi Lautsprechersystem upgraden

Hifi Lautsprechersystem upgraden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und begrüße alle Forumsmitglieder herzlich und bedanke mich schonmal im voraus für die Unterstützung. Ich...
  4. Original BMW Individual Schaltknauf Holz Birke anthrazit NEU

Original BMW Individual Schaltknauf Holz Birke anthrazit NEU: Hallo, ich biete hier einen neuen Schaltknauf von BMW Individual in Birke anthrazit mit Chromring an. Der Schaltknauf ist neu! Neupreis bei BMW...
  5. Navi Pro Splitscreen

Navi Pro Splitscreen: Hallo zusammen, habe vorhin während der Fahrt die Winterzeit eingestellt. Seither ist im rechten Splitscreen permanent eine kleine Karte, zuvor...