HiFi Paket nachrüstbar?

Diskutiere HiFi Paket nachrüstbar? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe einen 118d mit BUsiness Radio und normalen LS. Jetzt die Frage: Kann man das Hifi Paket auch nachrüsten lassen? DAnke...

1. Nitro

Nitro 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

ich habe einen 118d mit BUsiness Radio und normalen LS.

Jetzt die Frage: Kann man das Hifi Paket auch nachrüsten lassen?

DAnke schonmal.

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Ja geht.

Ohne Verstärker hier :

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=5179

Mit Verstärker müsstest du dann alle Leitungen neu ziehen bzw. beim :) machen lassen.

Der Verstärker allein kostet allein 342,72 € mit der Teilenummer : 65 12 6 952 630.

Also wenn du es komplett mit Einbau machen lassen möchtest bist du bei :

144 € Front
    170 € Heck
    260 € Subs
    342, 72 € Verstärker
    + Einbau, welcher richtig rein haut. Allein schon die Materialkosten belaufen sich auf ~ 920 €. Der Einbau wird fast nochmal die Hälfte kosten.

Mach es so wie ich. Eine Änderung wie Tag und Nacht.

LG Flo

Thema:

HiFi Paket nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

HiFi Paket nachrüstbar? - Ähnliche Themen

1. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  2. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  5. Hifi Tieftöner Gehäuse

Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.